Doppelkopf-Liga: Weiss jemand, wer hier als Schiri tätig ist?

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 08:04

Ich bin zahlendes und auch spielendes Fördermitglied hier auf der Fuchstreff-Spiele-Plattform.

Mich würde mal interessieren, wer hier so alles als Schiedsrichter tätig ist.

Man muss ja "Wissen" wessen Entscheidungen man sich bei "Unstimmigkeiten" "Unterwerfen" muss.

Ich kennen nur den berühmten Spartakus(mit all seinen Mehrfachnicks).

Bei Fanthomas bin ich mir nicht sicher, ob er hier als Schiri tätig ist.

Das "Auftreten" von Fanthomas zeugt jedenfalls von etwas "Anderem".

SpanischerGockel, 20. Mai 2014, um 08:14

spam spam spam

Ex-Füchse #6519, 20. Mai 2014, um 08:15

Ich weiß wer nicht als Schiri gelistet ist. Und das ist auch gut so.

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 08:16
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 08:46

Fundierte Antworten sind tatsächlich immer die "Besten", so kenne ich dich Manne,

Vielleicht könntest du die Liste mal kurz "Veröffentlichen", das würde doch tatsächlich etwas "Transparenz" in das "Schiedsrichterwesen" bringen.

Man tappt ja tatsächlich bei den "Schiedsrichtern" im Dunkeln, aber da ist ja "Gut Munkeln" (ich meine bewusst nicht Betrügerein, der Schiedsrichter, was man ja aus den Beiträgen hier im Forum ansonsten vermuten könnte)

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 08:19

@ Kati,

Hast du jetzt das "spam spam spam" mit deiner Gnaden FMG zusammen geschenkt bekommen??

Ex-Füchse #6519, 20. Mai 2014, um 09:17

Du bist doch der Thread Wühler. Spartakus hat vor Jahren mal eine Liste veröffentlicht.

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 09:24

Mag sein, aber mein Fred arbeitet nur "Nachts" oder gar nicht.

Also Manne mach mal.

Du hast ja die "Negativliste" ins Spiel gebracht.

Mir würde auch eine "Positivliste" reichen

LG KoHD

Schwaelmer2609, 20. Mai 2014, um 09:48

Ich versteh nicht, wie sich hier jemand über Schiris aufregen kann, der hier gar nicht spielt.
Ich habe einmal zum Test ein Spiel gemeldet, welches umgehend bearbeitet wurde. Ergebnis war voll zufriedenstellend und richtig begründet. Ich finde es toll, dass es kompetente freiwillige Doko-Spieler gibt, die eine solche Arbeit erledigen. Von mir danke hierfür

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 09:59

Ich wüsste ja nur gern, wer hier als Schiri tätig ist.

Mannewolff kennt ja nur die, die nicht als Schiri tätig sind.

Aber mit den Namen haushaltet Mannewolff ja auch.

Also meine eindeutige Frage:

---------------------------------
"
Mich würde mal interessieren, wer hier so alles als Schiedsrichter tätig ist.

Man muss ja "Wissen" wessen Entscheidungen man sich bei "Unstimmigkeiten" "Unterwerfen" muss."

----------------------------------

LG KoHD

PS. Auf "Transparenz" im Schiriwesen verzichtete ich, dazu sind die Schiris nicht in der Lage

Karl_Murks, 20. Mai 2014, um 10:18

Sehr interessant!
Es gibt tatsächlich noch Leute, die ernsthaft auf die 'Beiträge' dieser nachtschattigen Zangengeburt eingehen ...

Karl_Murks, 20. Mai 2014, um 10:22

Oder war es gar nicht die Zange?
Vielleicht war es auch die Saugglocke, die Dein Spatzenhirn derart deformiert hat, dass es nur noch Müll absondern kann?

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 10:23

Lol lol lol

Karl_Murks, 20. Mai 2014, um 10:25

q. e. d.

Nici, 20. Mai 2014, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 10:30

das muss er bestimmt erstmal googeln Karl, denn ich wage zu bezweifeln, dass er der lateinischen Sprache mächtig ist...^^

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 10:30

Stark murksi

Ex-Füchse #19606, 20. Mai 2014, um 10:31

die Soko Doko lässt mitteilen, dass der kleine KoHD bisher noch nicht gestanden hat.

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 10:37

Lol Bella der war gut

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 10:53

Weiss jemand auf welcher Spieleplattform wir hier sind

Seltsam, 20. Mai 2014, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 11:00

Weder Saugglocke noch Zange dürften für seinen Zustand ursächlich sein, fürchte ich.
Der wurde wahrscheinlich einfach ausgekackt und fiel dabei auf den Kopf.

Ich glaube auch nicht, dass es die Soko Doko interessiert, ob dem großen KoHD der kleine KoHD gestanden hat. Das untersuchen sie bestimmt nicht. Ausserdem sieht man doch, dass das nicht funktionieren kann. Wozu sonst trägt er 'ne Pimmelattrappe in der Fresse?

Ex-Füchse #92044, 20. Mai 2014, um 11:02

Stinkefisch lol lol seltsam

Ex-Füchse #92044, 21. Mai 2014, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2014, um 20:48

Anscheinend kennt niemand im Fuchstreff das "Schirisystem" bzw. weiss wer als Schiri tangiert, "Sprachlos" bin ich eigentlich deswegen.

Ich werde die nächsten Tage mal recherchieren, ich meine ich hätte einen Hilfeschrei des Spakkenvuss gehört.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

sprachlos, 21. Mai 2014, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 21. Mai 2014, um 20:51

Du hattest aber nur, LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 25. Mai 2014, um 12:31

@ Sprachlos

du vermutest ja viel LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 29. Mai 2014, um 18:13

sprachlos
21. Mai 2014, um 20:50




die hast du noch nicht gefunden,

bist ja dümmer,

als ich vermutet hatte.

mfg

zur Übersichtzum Anfang der Seite