Doppelkopf-Strategien: Bitte um Aufklärung

polizisten-duzer, 23. Mai 2014, um 21:22

Nach diesem Spiel wurde ein netter Beitrag in meinem Gästebuch mit dem Eintrag " unfähig" hinterlassen von Spieler Geldhai.Was war an meinem Spiel unfähig ? Lerne ja noch gerne dazu.
#37.144.514

Ex-Füchse #71029, 23. Mai 2014, um 21:25

~_~

HDF, 23. Mai 2014, um 21:29

der hat sich nur geärgert, dass er das Spiel verloren hat, bestens gespielt

cajou, 23. Mai 2014, um 21:31

Das war pure Selbsterkenntnis - wann kommt die bei einem Geldhai schon mal vor?

Tront, 23. Mai 2014, um 21:37

Bist du sicher, dass du einen Fehler gemacht hast und der "unfähige" Spieler sein solltest?
Ich sehe nämlich gar keinen Fehler von dir.

Nach Ansicht des Spieles bin ich der Meinung, dass dein Partner eine Kontaansage, mindestens jedoch eine stille Abfrage durch Zögern zunächst vergessen hat. Du wirfst dennoch richtigerweise auf ihn ab und er dankt es dir durch ein recht unsinniges Vielaugennachspiel in Pik, und zeigt sich damit quasi als Re-Mann, der die Ansage ebenfalls zuvor vergessen hätte. Ein merkwürdiges Spiel!

Spieler Geldhai ärgerte sich wohl nur allgemein über seine Niederlage, die ohne getroffene Ansage sogar noch für ihn erträglich blieb.

Vielleicht hat ihn auch die Partner-Schmierung von einer Karo 10 in die Dulle irritiert, aber auch dann müsste er nicht dich ansprechen, geschweige denn beleidigen.

Ich befürchte fast, Spieler Geldhai wusste nach dem Spiel noch nicht genau, mit wem er eigentlich spielte. Alles andere ergibt fast gar keinen Sinn!

Ex-Füchse #71029, 23. Mai 2014, um 21:38

und das hat der flitzer natürlich nicht gewusst!

polizisten-duzer, 23. Mai 2014, um 21:39

Seher halt dich da raus ;)

Ex-Füchse #71029, 23. Mai 2014, um 22:01

gerne, aber du bist ganz toll.

polizisten-duzer, 23. Mai 2014, um 22:05

:-*

fritz9000, 23. Mai 2014, um 22:17

Ist dieses auch das richtige Spiel?Da wart ihr beiden Gegner.Und wenn ich den Sieger jedesmal sperre...ist bald keiner mehr übrig..

polizisten-duzer, 23. Mai 2014, um 22:57

Das wunderte mich ja auch . Danke für die Beiträge verbuche es mal unter Kategorie Frustration des Spielers .

Ex-Füchse #103670, 25. Januar 2015, um 01:47

Der Spieler Geldhai beleidigt halt gerne, aber er leidet sowieso an Selbstüberschätzung und Unbeherrschtheit. Sehr unsympathisch!

Ex-Füchse #16679, 25. Januar 2015, um 10:42

@akai
Stimmt,und sucht die Schuld immer beim Partner.

fritz9000, 25. Januar 2015, um 11:19

Der ist schon seit langem von mir gesperrt....

Ex-Füchse #101290, 25. Januar 2015, um 11:51

Bei mir nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite