Unterhaltung: Trainingsspiel zum Wiedereinsteigen

ledeh, 25. Mai 2014, um 17:01

Hallo zusammen,
ich bin neu in Eurer Runde und weiß noch nicht,wie das hier so funktioniert. Bin quasi Spielanfängerin, hab während des Studiums (vor vieeeelen Jahren) DOKO gespielt, möchte jetzt wieder einsteigen.
Kann mir jemand dabei helfen?

Doc_Jule, 25. Mai 2014, um 18:02

es gibt Trainingstische. Allerdings kann man leider nur als Fördermitglied daran teilnehmen.
Ansosten sag sofort, wenn du dich an einen Tisch setzt, dass du noch lernst, dann werden auch nur die bleiben, die dir Tipps geben wollen...
Schau auch mal auf die "Lernen"-Seiten, da erfährst du viel über Spieltaktik....

ledeh, 27. Mai 2014, um 13:04

Danke, Doc_Jule, ich werde es versuchen!
PS:Dein Kätzchen sieht meiner Pauline ähnlich

Doc_Jule, 27. Mai 2014, um 14:03

dann hast du eine kleine Schönheit :-)

Ex-Füchse #84348, 27. Mai 2014, um 16:21

Mein Katzenbild ist niedlicher !!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite