Unterhaltung: Max9

Ex-Füchse #93319, 28. Mai 2014, um 12:29

Max9
Du darfst dich nicht wundern,wenn du keine Spieler mehr findest,die mit dir spielen.
Dein verhalten am Tisch ist einfach nur lächerlich.Bei einen Solo meldest du bei der ersten Karte ko ,und knallst deine Partner in die Miesen.Von mir verlangst du,ich soll kreuz nachspielen,wie bitte,wenn ich Kreuz steche.
Lies dir dein Gästebuch einmal durch,und frage dich selber warum viele eine nagative meinung über dich haben.

boomer01, 28. Mai 2014, um 12:31

der idiot hat bei mir pik verlangt, obwohl ich dd hatte und herz stechen konnte - und das bei eigenem aufspiel...

SpanischerGockel, 28. Mai 2014, um 13:11

der schafft es doch noch nicht mal mehr aus der 3ten Liga mit seinem Dunngeschwaetz- und gespiele ^^

Ex-Füchse #92044, 28. Mai 2014, um 13:24

Das schreibt der "Richtige" lol lol lol "Gockel"

Xfactor, 28. Mai 2014, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2014, um 22:38

Jo und es antwortet der richtige @ KoHD wo spielst du?
Du gehst mir so richtig auf die ketten andere anprangern das sie so böses über dich schreiben und du?? monatelang porno avatare das man kotzen konnte andere aufs übelste beleidigt und als Dankeschön vom fuchstreff mit nem Fuchsschwanz ausgestattet mit freibrief. Da darf man sich groß fühlen.

Ex-Füchse #92044, 29. Mai 2014, um 05:51

Lass dich richtig aus "Xfactor", das befreit.

LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite