Unterhaltung: Legal, Illegal, scheissegal?

SpanischerGockel, 31. Mai 2014, um 11:28

meine beiden letzten Spiele eben....
#37.374.444
#37.374.352

Cabeza_doble, 31. Mai 2014, um 11:50

Das erste Spiel ist zumindest schräg.
Bei einem Viersterner dürfte man eigentlich schon erwarten, dass er nicht so einfach seinen Partner absticht.
Beim zweiten Spiel hingegen, waren schon zu Beginn 2 Spieler vorübergehend offline, in solchen Runden würde ich auf keinerlei Zögereien mehr etwas geben.

cahei, 31. Mai 2014, um 12:31

Aber du solltest ruhiger werden am Tisch und deine Wortwahl mal überdenken!

Noddy, 31. Mai 2014, um 12:40

Und wieder ein Schiri der sich mehr Informationen verschafft als ein normalsterblicher Nurmitleser.

Kvothe, 31. Mai 2014, um 12:49

Schon interessant, einer der seltenen Beiträge in letzter Zeit von dir, Noddy, warum so Anti?

SpanischerGockel, 31. Mai 2014, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2014, um 13:15

er hat doch Recht. zumal kein Spiel gemeldet ;-)

Kvothe, 31. Mai 2014, um 12:52

Der Daggel nicht?

Ex-Füchse #16890, 31. Mai 2014, um 12:54

Noddy, du solltest aufhören so scheiße zu spielen.

BW (ehem. Schiedsrichter)

SpanischerGockel, 31. Mai 2014, um 12:55

mit der Dame hatte ich gestern schon meinen Spass. Das hat ne Vorgeschichte. Von daher: jein ;-)

Noddy, 31. Mai 2014, um 13:43

BW, solange Du mein Spiel Scheiße findest is für mich alles gut. Und weil es von Deiner Sorte hier zuviele gibt hab ich auch keinen Bock zu spielen.

KV, der Daggel maßt sich hier was an und missbraucht seine Rechte, die ihm für bestimmte Aufgaben eingeräumt sind.

Und ich finde es immer Scheiße wenn alle gleich sind und die gleicheren ihre Privilegien zur Schau stellen.

Ex-Füchse #92044, 31. Mai 2014, um 14:34

Sach ich doch die Schiris sind ein "Verein" für sich und die "Schiris" hier haben noch nicht mal eine "Grundlagenausbildung" in Sachen "Schiriausbildung".

Zu verantworten hat das ausschliesslich der "Oberschiri" "Spakkenvuss".

LG KoHD

cahei, 31. Mai 2014, um 14:43

Du hast natürlich recht noddy und ich entschuldige mich für meine impulsive Reaktion.

Noddy, 31. Mai 2014, um 14:59

Bei mir musst Du dich sicher nicht entschuldigen. :-)

Das Thema gab es schon in der Vergangenheit und ich bin davon ausgegangen, daß es inzwischen eine entsprechende "Dienstanweisung" gibt damit sowas unterbleibt.

Talentfrei, 31. Mai 2014, um 15:03

Bei der Überschrift schaut man als Schiedsrichter schon mal genauer, wo ist das Problem?

SpanischerGockel, 31. Mai 2014, um 15:04

Ich weiss ja was er meint, ganz unrecht hat er ja auch net - ich bin "spontan" und somit brauchts da auch keine Welle, wenn andere das auchmal sind ;-)

Noddy, 31. Mai 2014, um 15:05

Er schreibt darüber im Forum

SpanischerGockel, 31. Mai 2014, um 15:08

Nix genaues ;-) Für mich keine grosse Sache.

sprachlos, 31. Mai 2014, um 15:27

Noddy

hat recht, hinschauen kann er soviel er will,
sollte es aber für sich behalten.

hat sich aber entschuldigt,
damit sollte er aus der nummer raus sein.

SpanischerGockel, 31. Mai 2014, um 15:29

.

Seb1904, 31. Mai 2014, um 23:31

Das hat jetzt aber - trotz aller inhaltlichen Berechtigung - ein bisschen was von "Big noddy is watching you".

zur Übersichtzum Anfang der Seite