Verbesserungsvorschläge: Extreme Verteilungen - blanke Asse gestochen

Lottospieler, 03. Juni 2011, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2011, um 18:05

was geht hier in der Liga mit den Verteilungen ab?

seit gestern mehre Spiele wo blanke Anspielasse gestochen wurden - gleich beide schwarzen Farben - einseitige Trumpfverteilungen.

In den paar Spielen in der Liga fällt mir das schon auf.
War vorher nie so oft und extrem
wenn das ne andere Kartenmische ist wie vorher oweia
das wär zum kotzen.

Nicht das sie das OD-Programm übernommen haben
das wär ja gruselig

Seltsam, 03. Juni 2011, um 18:11

Das fällt natürlich in wenigen Spielen besonders auf, wenn man mal eine Serie hat.
Gestern hatte ich zuerst einen super Lauf, dann den Einlauf - lange Serie. Jetzt gleicht es sich aus und ist ausgewogen.
Deine momentanen 95 Spiele sind nicht viel. Ich kann mich an Serien erinnern, wo ich einen ganzen Monat über nur Mist bekam und am Ende einen Schnitt von -0,9 verkraften musste. Das waren über 400 Spiele.
Sowas wird es unweigerlich auch hier mal geben und spricht überhaupt nicht gegen die Kartenmische. Das ist alles im Rahmen.

Seltsam, 03. Juni 2011, um 18:14

"Nicht das sie das OD-Programm übernommen haben
das wär ja gruselig."
--------------------
Man kann sich über vieles auf OD beklagen, aber ganz sicher nicht über die Mische. Da wurde zum Beweis alles offen gelegt, was man nur offen legen kann, inklusive extrem detaillierter Statistiken, die die Korrektheit belegt haben.

Lottospieler, 03. Juni 2011, um 18:21

ok du kannst recht haben - dennoch: wenn man beim Anspiel öfter ein blankes As abgehauen kriegt macht man sich Gedanken und wenn kurz hintereinender re DD hat und Partner dann auch noch fett ist finde ich das auch komisch. mal abwarten.

Lottospieler, 03. Juni 2011, um 18:31

zu OD habe ich meine eigene Meinung was Verteilungen betrifft, da gibts manche die kriegen über Monate deutlich bessere Karten wie andere, und es sind immer dieselben. Es gab einige Spieler auch BL-Spieler die bis ganz unten abgestiegen sind und die Lust am Spielen verloren haben, dafür sind Anfänger in kürzester Zeit bis in die höchste Liga aufgestiegen obwohl sie da nichts zu suchen haben. Das System will es so.

Ex-Füchse #197, 03. Juni 2011, um 18:35

Bei OD musst Du gut mogeln können Hotte,dann klappt es auch mit der KL :-)))))))

Doc_Jule, 03. Juni 2011, um 18:38

tja, das mit den Karten ist so ne Sache.....im Fuchsbau hab ich es geschafft trotz meiner drei Sterne fast 400 Miese anzuhäufen und das wirklich überwiegend dank grottenlanger und grottenschlechter Serien, was mir aber auch schon manchen derben Spruch eingebracht hat....
In der Liga gehts bisher auf und ab, wie es sich gehört :-)

Nachtfalke, 08. Juni 2011, um 14:21

ich traue der Liga und der Mima überhaupt nicht mehr!. Dort bekomme ich zu 90 % nur absolute Schrottblätter. Oder aber es sind wieder Spieler am Tisch die nicht vernünftig spielen können. Mir ist in der Liga extrem aufgefallen, das die Karten SEHR einseitig verteilt werden. Dieses Phänomen habe ich bei live-doko und auch bei dokoland gesehen. Das Resultat war das ganz viele Spieler abgewandert sind. Es kann ja nicht sein, das fast immer nur die selben Spieler gute Karten bekommen und somit die Sieger sind. Im Tuniermodus hier ist es viel ausgeglichener!. Der Ligabetrieb macht mich persönlich nur wütend. Wollte ich nur mal hier sagen. Weiterhin allen ein gB.

Lottospieler, 08. Juni 2011, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2011, um 15:17

Hi,
ich habe abgewartet und meine Aussagen und meinen Eingangsthread muß ich mittlerweile deutlich realtivieren. Durch einen schlechten Lauf war ich wohl voreingenommen. Die ersten 100 Spiele liefen extrem schlecht die nächsten deutlich besser. Dieses oder genau das umgekehrte hab ich auch bei anderen beobachtet. Läßt für mich den Schluß zu das es keine Bevor- oder Benachteiligung irgendeiner Art gibt.

zu Nachtfalke,
deine 159 Spiele lassen noch keinen allgemeingültigen Schluß zu. Mein Tip: bestimmte Spieler meiden andere bevorzugen und schlechte Serien unterbrechen gute ausreizen (ist natürlich manchmal ein Zeitproblem).
Eine schlechte Serie weiterspielen nur weil man zb Zeit hat macht wenig Sinn wenn man auf Platzierung und Punkte aus ist, das gleiche gilt für den umgekehrten Fall.

viel Glück dabei das wird schon

Lottospieler, 08. Juni 2011, um 15:20

an seltsam,
Zitat:
Das fällt natürlich in wenigen Spielen besonders auf, wenn man mal eine Serie hat.

du hattest recht, hab kein Problem damit das zuzugeben

zur Übersichtzum Anfang der Seite