Unterhaltung: Ich bin/werde Fan von ?????

Ex-Füchse #92044, 09. Juni 2014, um 08:26

Eigentlich bin ich ja Fan von 96 und vom HSV.

Nun bin ich am überlegen ob ich noch ein Fan von:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69764624/helene-fischer-bei-carmen-nebel-machte-die-saengerin-die-zuschauer-atemlos-.html

werde.

LG KoHD

nokii, 09. Juni 2014, um 10:53

Jedenfalls würde eine solche weitere "Fanabhängigkeit" zu einem Psychopathen wie dir passen. Aufgrund der ungefähr 24 Stunden andauernden mangelnden "Beteiligung" im "Forum (für mich ist das keins)" hatte ich schon auf den "final stroke" bei dir gehofft; jedoch waren es doch wohl nur die Kartoffeln. Übrigens lässt sich heutzutage Logorrhoe supergut behandeln; auch die maligne Form. Sexualtherapeuten gibt es auch eine ganze Menge. Eine Empfehlung für "einfach strukturierte" Charaktere (das Wort Charakter trifft es zwar in deinem Fall nicht ganz): Sammele ein paar Kartoffeln und such dir jemanden, der/die Lust hat, diese mit dir zu kochen ! Auch würde ich dir dringend raten, den Versuch zu starten, deinen akut pathologischen Narzissmus mittels Autosuggestion mit unterstützender Chemotaxis in den Griff zu bekommen.

Ex-Füchse #92044, 09. Juni 2014, um 15:39

Lol Lol Lol,

ich werde einfach nur "Helene Fischer" Fan, die passt süpi zu "Don Blech" Lol lol lol

Ex-Füchse #92044, 09. Juni 2014, um 15:41

Ahhso, zu mir passt Helene natürlich auch "Blond" "Gut aussehend" "Super Figur" und "Supernett"

Ex-Füchse #92044, 09. Juni 2014, um 15:43

Ahhso 2

und dann erst der Vorname fromme "Helene"

elesa, 09. Juni 2014, um 16:29

armer, alter, kranker Mann :-((

nokii, 09. Juni 2014, um 17:01

@ Elesa: nicht arm, sondern vermutlich nur alt und krank. Aber mir schrieb jemand (der Grund, warum ich mich in diesem "Forum" noch einmal verewige): "Dem Bauern wurde das "Können" genommen, so gönnen wir ihm doch jetzt noch wenigstens das "Wollen" !

elesa, 09. Juni 2014, um 17:28

doch nokii, er ist ein ganz armer Kerl!! Wie einsam und verlassen, wie wirr muss man sein, um so um Aufmerksamkeit zu betteln mit seinen Beiträgen. Nein, sie sind es nicht wert, dass darauf eingegangen wird. Halt nur wirres, sinnloses Geschwätz und das ist ....arm.

Ex-Füchse #92044, 09. Juni 2014, um 17:56

-------------------
"elesa
vor 25 Minuten

Wie einsam und verlassen, wie wirr muss man sein, um so um
Aufmerksamkeit zu betteln mit seinen Beiträgen. Nein, sie sind es nicht
wert, dass darauf eingegangen wird.

Nein, sie sind es nicht wert, dass darauf eingegangen wird."
-----------------------

Ein dreifach-"LOL" "LOL" "LOL" auf "Elesa"

lol lol lol

Ex-Füchse #92044, 09. Juni 2014, um 18:10

@ Elesa,

bist du immer noch Fan vom "Paketdienst".

Deine Zungenfertigkeit geht ja sogar aus deinen Beiträgen hervor.

Bist schon ein ganz grosser "Elesa" wahrscheinlich warst mal im Staatsdienst, "LOL"

Lg KoHD

Ex-Füchse #78159, 09. Juni 2014, um 22:28

kartoffelbauer, HSV - Fan das gefällt mir !

Ex-Füchse #78159, 09. Juni 2014, um 22:29

https://www.youtube.com/watch?v=HQfh5st6Pls

ist eine schöne Maid jochee !!!!! ^^

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 18:30

ach jetzt verstehe ich - deshalb hast du mir auf Pinnwand geschrieben nokii.
Hey mach dich ma locker, ich hab wie gesagt erst en paar Spiele gemacht, gib ma noch en wenig Zeit, dann steig ich da locker durch, ist nicht das Kartenspiel das ich erlerne.
Peacen

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 18:39

ausserdem ist der KH auf meiner Freundesliste hier und das wird sich (meinerseits zumindest) auch nicht ändern.
im übrigen - wos geht di des eigentli wos o zefix, zfui mit da Sonja gflirtet über Pfingsten ? ^^

Noddy, 10. Juni 2014, um 19:52

Jeder stellt sich halt das Armutszeugnis aus, das er für vertretbar hält ...

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 20:48

einige sind doch froh, dass einer da ist auf den man reindräschen kann, jemand der viel schlechter ist als alle anderen, also ich werde hier ohnehin kaum was schreiben, aber wenn - dann könnt ihr mich gerne ebenfalls dazu nutzen.
der letzte dreck ist der doch für euch, also wieso last ihr euch dann von ihm einladen ?

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 20:55

du schreibst kaum viel.

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 21:01

mach dein problem nicht zu meinem

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 21:13

welches genau?

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 21:45

jenes das dich dazu führt, mir nicht vernünftig zu antworten, denk ma es geht so in die richtung zwanghafte selbstüberschätzung .

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 21:49

welche frage?

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 21:51

du musst schon eine stellen, um eine vernünftige zwanghafte antwort zu erhalten, steffe.

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 22:18

kann man nur auf fragen antworten ?

Ex-Füchse #78159, 10. Juni 2014, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2014, um 22:22

bzw. sagt ein ? nicht gleich aus, dass es sich auch um eine frage handelt - scheisse, klar da hast du natürlich recht seher ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite