Verbesserungsvorschläge: Liste Pflichtsolo

Travaller, 10. Juni 2014, um 15:33

Möchte hier auch noch mal drauf hinweisen das ihr bitte mal den Vorrang der Pflichtsoli vor den Lustsoli einbauen mögt denn auf diesem weg wurde mir heut in einer liste gleich zweimal das solo verweigert demzufolge ich a ende vorgeführt wurde...

Sarah, 10. Juni 2014, um 15:39

Travaller, da scheint es wohl noch einen kleinen Fehler zu geben, der bei möglichen Hochzeiten auftritt. Schreibst Du uns noch die Spielnummern zu den beiden Spielen (gerne auch über das Kontaktformular), dann schauen wir da gleich mal nach?

Travaller, 10. Juni 2014, um 15:40

hatte ich schon gestern und nein war keine Hochzeit aber schicks euch gleich noch das von heute

Sarah, 10. Juni 2014, um 15:49

Danke, ich habe das Spiel über Deinen Chat gefunden. Es wäre, wie auch bei dem gestrigen Spiel, eine Hochzeit möglich gewesen, da die Kreuz Damen in beiden Spielen bei einem Spieler waren.

Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben.

Bitte entschuldige das Ärgernis!

zur Übersichtzum Anfang der Seite