Unterhaltung: Feindschaften...

Zufall, 10. Juni 2014, um 16:31

....also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich übertrieben,hier von Feindschaften zu sprechen,wenn ich jemanden sperre.
Ich will doch nur meine Nerven schonen, wenn ich mit manchen Leuten( besser oder schlechter) nicht spielen will.OK...es gibt schon so ein paar A...l.., die wirklich nicht zu genießen sind,aber die Anderen passen einfach nicht vom Spiel her.
Das wollte ich einfach nur mal sagen...man könnte sie ja auch einfach Gesperrte nennen.

Maknmik, 10. Juni 2014, um 16:36

Dem schliesse ich mich an.
Klar mag man mit einem Feind nicht spielen, aber deshalb ist noch nicht jeder, mit dem man nicht spielen möchte, ein Feind.
Echte Feindschaften scheinen hier im Forum ja genug zu existieren ;-)

cajou, 10. Juni 2014, um 17:51

Immer am 1. Januar gibt es bei mir eine Begnadigungs-Runde, dann fühle ich mich wie ein Bundespräsident.

grubhoerndl, 10. Juni 2014, um 18:18

Das ist ja wie "Neger" oder "Mohr". Beides wurde zu Unrecht durch "Maximalpigmentierter" ersetzt; letzteres ist doch wesentlich diskriminierender.

quan, 10. Juni 2014, um 18:29

Maximalpigmentierter schaumkuss hört sich auch doof an... mohrenkopf oder negerkuss ist da schon eleganter ;)

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 19:55

schokokuss

quan, 10. Juni 2014, um 20:01

Klappe ;)

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 20:06

dickmannbrötchen. schnauze!

CaptainHook, 10. Juni 2014, um 20:25

es liegt alles auch im Auge des Betrachters...z.B. wird das eine oder andere FM auch als Haustroll bezeichnet...

Ex-Füchse #71029, 10. Juni 2014, um 20:53

so kann mans sehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite