Verbesserungsvorschläge: Sicherheitsproblem!!!!!!

Rumburak, 16. August 2010, um 22:20

Wenn ich nach dem einloggen ein Lesezeichen erstelle, dann muss ich nie wieder mein Passwort eingeben.
Das heißt, jeder der eventuell auf meinen Computer Zugriff hat, kann ohne sich zu autentifizieren mit meinem Konto spielen. Kennt jemand den Admin der dieses Problem lösen kann

foxxy, 16. August 2010, um 22:37

Steht Dein Compi denn auf dem Marktplatz rum?

In Deinen Browsereinstellungen kannst du das Passwort speichern abstellen. Oder beim einloggen das "eingeloggt bleiben" deaktivieren und dich nach dem Spielen wieder ausloggen,... Vielleicht tut auch Cookies nicht erlauben.

Ausserdem kannst Du fuer Dich einen eigenen Account einrichten, dann bist du vor Deiner Familie sicher.

lg foxxy

Rumburak, 16. August 2010, um 23:18

Ja ich guck mal..danke...aber ich speichere nix und ich verdiene mein Geld damit Sicherheitsabfragen zu erstellen...aber es geht nicht......ich muss mich nich einoggen...egal was ich mache....Hab schon 3 mal versucht eine Passwortabfrage zu provozieren...geht nich....ich krieg raus warum......trotzdem...DANKE!!!!

Rumburak, 16. August 2010, um 23:35

Ok Ok...Ich muss mal suchen..is der Computer von Sohnemann....Sorry...mein Bock..hattest,,,Recht Cookies raus und es geht.....Danke.....Siehste...auch einer der nur mit sowas arbeitet ist mal kurzsichtig,,,DANKE.......
Tut mir Leid...wollte nich gemein sein..aber ich dadchte ich wüsste woran es liegt...so kann man sich täuschen.....

asdfghj, 21. August 2010, um 11:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

asdfghj, 23. August 2010, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite