Verbesserungsvorschläge: Listenwertung nach Abbruch

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 16:16

Eben passiert. Nach 14 Spielen steht Spieler x ganz gut da. Im Chat: habe Besuch muss los....

Und trotzdem erhält Spieler x gute für seinen 2ten Platz?

Gut zu wissen ;-)

Rolf_Behrens, 15. Juni 2014, um 16:20

Die Frage ist: WER kam zu Besuch?
Bei einigen Leuten würde auch ich fluchtartig das Weite suchen, wenn sie bei mir klopften ...

(Klingel habe ich abgestellt)

Noddy, 15. Juni 2014, um 16:22

Ist die Liste dann automatisch vorbei oder kann jemand anders für die Verpissnelke einspringen?

LowLevel, 15. Juni 2014, um 16:56

Auch ich halte die Aussage "habe Besuch, muss los" für sehr schwach. Wäre es nicht fairer, den Besuch gar nicht erst reinzulassen, bevor man abhaut?

PapaSpagetti, 15. Juni 2014, um 16:58

Was ist denn Besuch?

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 17:34

Nee - Liste ist vorbei mit ner sehr seltsamen Wertung. Man Lerne: Führt man die Liste an, lohnt es sich Besuch zu empfangen ;-)

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 17:35

Papa: Wenn Deine Nachbarin, die junge hübsche von unten mal wieder nach 2 Eiern bei Dir fragt, könntest Du Deinen Kumpels erzählen, sie hätte Dich besucht.

Noddy, 15. Juni 2014, um 17:39

Dass hier auch Kinder mitlesen, ist Dir aber schon klar, hm?

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 17:47

Du willst wieder alles MIST verstehen ;-)

Nesthocker, 15. Juni 2014, um 17:58

Bei uns wurde, nachdem sich jemand ausgeklickt hat,
weitergespielt ... also Compi...
Ist das so gewollt?????

Nesthocker, 15. Juni 2014, um 17:59

Wo stehen denn die Listenwertungen?
Habe an 5 Tischen teilgenommen und es ist nur
1x ein Eintrag erfolgt.
Ist das OK?

Nesthocker, 15. Juni 2014, um 18:01

Bei Listenspiele sollte der ganze Tisch aufhören
wenn einer sich ausklickt...

Tront, 15. Juni 2014, um 18:26

Spieler(in) Nocheinmal, du hast ja auch erst einmal noch "normalen Regeln" die Listenwertung gespielt.

Deine anderen gespielten Listen sind selbstverständlich demzufolge auch unter der Rubrik "Sonderspiele" gelistet.

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 19:48

Ich finde, Leute die bei Listen abhauen - z.T. auch noch mit Ansage im Chat sollten 45 Miese bekommen und der Rest seine Kohle zurück.

Könnte wetten, weniger bekommen pl¨tzlichen Besuch ;-)

Nesthocker, 16. Juni 2014, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2014, um 13:33

An Tront: Danke fürden Hinweis... Wäre selber nicht
drauf gekommen - ehrlich... Soviel Komfort habe ich
gar nicht erahnt...

An kati71: Dein Vorschlag befürworte ich auch. Nur
der Jenige, der den Tisch vor dem Ende verläßt, sollte
100$ Strafe zahlen und den Rest des Monats Sperre
für Listenspiele.... und natürlich die Anderen ihr Geld
zurück....
Warum sind da noch keine Saktionen eingebaut...?

Epica, 16. Juni 2014, um 13:40

und wenn tatsächlich mal die Verbindung weg ist? Holt man sich das dann von seinem Provider wieder?

cajou2, 16. Juni 2014, um 13:56

Früher war klar: Nach 22 Uhr kein Herrenbesuch. Ist halt mittlerweile alles verlottert.

Luderhonk, 16. Juni 2014, um 13:58

Und wo soll dann Ossi hin? Nach 22.00h? Der find' sich doch im Leben nicht zurecht!

werderino, 16. Juni 2014, um 15:20

Was ist eigentlich aus Ossis Baustelle geworden?---^^

Noddy, 16. Juni 2014, um 15:41

Da steht jetzt ein Deich.
Die ham mehr Erde zurückgekippt, als sie zuvor weggebuddelt haben ...

SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 15:47

ich sagte doch gleich, der arbeitet am Berliner Nicht-Flughafen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite