Verbesserungsvorschläge: Listenwertung nach Abbruch

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 16:16

Eben passiert. Nach 14 Spielen steht Spieler x ganz gut da. Im Chat: habe Besuch muss los....

Und trotzdem erhält Spieler x gute für seinen 2ten Platz?

Gut zu wissen ;-)

Rolf_Behrens, 15. Juni 2014, um 16:20

Die Frage ist: WER kam zu Besuch?
Bei einigen Leuten würde auch ich fluchtartig das Weite suchen, wenn sie bei mir klopften ...

(Klingel habe ich abgestellt)

Goldmurks, 15. Juni 2014, um 16:22

Ist die Liste dann automatisch vorbei oder kann jemand anders für die Verpissnelke einspringen?

PapaSpagetti, 15. Juni 2014, um 16:58

Was ist denn Besuch?

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 17:34

Nee - Liste ist vorbei mit ner sehr seltsamen Wertung. Man Lerne: Führt man die Liste an, lohnt es sich Besuch zu empfangen ;-)

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 17:35

Papa: Wenn Deine Nachbarin, die junge hübsche von unten mal wieder nach 2 Eiern bei Dir fragt, könntest Du Deinen Kumpels erzählen, sie hätte Dich besucht.

Goldmurks, 15. Juni 2014, um 17:39

Dass hier auch Kinder mitlesen, ist Dir aber schon klar, hm?

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 17:47

Du willst wieder alles MIST verstehen ;-)

Nesthocker, 15. Juni 2014, um 17:58

Bei uns wurde, nachdem sich jemand ausgeklickt hat,
weitergespielt ... also Compi...
Ist das so gewollt?????

Nesthocker, 15. Juni 2014, um 17:59

Wo stehen denn die Listenwertungen?
Habe an 5 Tischen teilgenommen und es ist nur
1x ein Eintrag erfolgt.
Ist das OK?

Nesthocker, 15. Juni 2014, um 18:01

Bei Listenspiele sollte der ganze Tisch aufhören
wenn einer sich ausklickt...

Tront, 15. Juni 2014, um 18:26

Spieler(in) Nocheinmal, du hast ja auch erst einmal noch "normalen Regeln" die Listenwertung gespielt.

Deine anderen gespielten Listen sind selbstverständlich demzufolge auch unter der Rubrik "Sonderspiele" gelistet.

SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 19:48

Ich finde, Leute die bei Listen abhauen - z.T. auch noch mit Ansage im Chat sollten 45 Miese bekommen und der Rest seine Kohle zurück.

Könnte wetten, weniger bekommen pl¨tzlichen Besuch ;-)

Nesthocker, 16. Juni 2014, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2014, um 13:33

An Tront: Danke fürden Hinweis... Wäre selber nicht
drauf gekommen - ehrlich... Soviel Komfort habe ich
gar nicht erahnt...

An kati71: Dein Vorschlag befürworte ich auch. Nur
der Jenige, der den Tisch vor dem Ende verläßt, sollte
100$ Strafe zahlen und den Rest des Monats Sperre
für Listenspiele.... und natürlich die Anderen ihr Geld
zurück....
Warum sind da noch keine Saktionen eingebaut...?

Epica, 16. Juni 2014, um 13:40

und wenn tatsächlich mal die Verbindung weg ist? Holt man sich das dann von seinem Provider wieder?

cajou2, 16. Juni 2014, um 13:56

Früher war klar: Nach 22 Uhr kein Herrenbesuch. Ist halt mittlerweile alles verlottert.

Ex-Füchse #11750, 16. Juni 2014, um 13:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 16. Juni 2014, um 15:20

Was ist eigentlich aus Ossis Baustelle geworden?---^^

Goldmurks, 16. Juni 2014, um 15:41

Da steht jetzt ein Deich.
Die ham mehr Erde zurückgekippt, als sie zuvor weggebuddelt haben ...

SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 15:47

ich sagte doch gleich, der arbeitet am Berliner Nicht-Flughafen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite