Fehlerberichte: Partner schreibt " Armut"

Doro2, 17. Juni 2014, um 21:13

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber beim letzten Spiel sagt mein Parnter vor dem Spiel "Armut".

Daraufhin bekommen wir ein RE, keine 60.

Hilfe, das kann doch nicht sein, oder?

GeneralGrievouse, 17. Juni 2014, um 21:21

Die Spielnummer wäre da schon etwas hilfreich

Doro2, 17. Juni 2014, um 22:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doro2, 17. Juni 2014, um 22:18

Hannes, 18. Juni 2014, um 12:58

Eigentlich darf man während des Spiels keinerlei Aussagen im Chat machen, mit denen man den Spielverlauf beeinflussen kann. In vielen Spaß-Runden wird das jedoch etwas lockerer gehandhabt.

Am besten sperrst Du Deinen Partner gleich mal für Dich, dann spielt ihr in Zukunft nicht mehr am gleichen Tisch. Ich schreib den Spieler auch noch an und erklär ihm, dass er so etwas in Zukunft lassen muss, wenn er mit Fremden am gleichen Tisch spielt, die das nicht so locker sehen.

Das Re und die K60 hättet Ihr aber auch ohne die Ansage im Chat bekommen.

Doro2, 19. Juni 2014, um 17:07

Danke für deine Antwort. Hab mich auch wieder beruhigt:-). Fands halt in dem Moment sau doof, wahrscheinlich auch, weil ich selber so schlechte Karten hatte, und dann mein Mitspieler auch noch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite