Unterhaltung: KARTENVERTEILUNG

aba1, 19. Juni 2014, um 08:36

Es kann nicht mit rechten Dingen zu gehen, daß ich wirklich nur
ganz ganz miese Karten bekomme. Ich komme mir inzwischen
vor, als wenn ich kein Doko spielen kann. Denn wahrscheinlich
werden die Spiele so eingestellt (wie bei einem Geldspielgerät)
daß nur der gewinnt, der auch FÖRDERMITGLIED ist. Ich würde
gerne von den Verantwortlichen eine Stellungnahme erhalten.
M.F.G. Adi42

Ex-Füchse #6519, 19. Juni 2014, um 08:37

Werde einfach Fördermitglied. Was für ein Fördermtiglied muss man denn sein, um bei Geldspielgeräten zu gewinnen?

Fanthomas, 19. Juni 2014, um 08:43

Zitat adi42:
"Ich komme mir inzwischen vor, als wenn ich kein Doko spielen kann."

Immerhin ein erster Schritt auf dem Weg zu Erkenntnis.

Karl_Murks, 19. Juni 2014, um 09:16

Die Mischmaschine macht ihre Gunst von der Qualität des Mitgliedsnamens abhängich.
'Adi42' (und sagen wir mal 'Han65') werden daher per se benachteilicht ...

Also: umbenennen und gut is.

SpanischerGockel, 19. Juni 2014, um 10:39

Ich habe gestern 10% der FT-Anteile gekauft und bin nun der Sonderbeauftrage "Mischmygoodcard". Wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich auch bestechlich bin.

Nici, 19. Juni 2014, um 11:03

bist Du es Hans?

sprachlos, 19. Juni 2014, um 11:04

@kati71

konntest du das nicht durch die bluime sagen,
etwa auf deine verbindlichkeiten dem sep
gegenüber verweisen.

Spartakus, 20. Juni 2014, um 07:51

"Ich habe gestern 10% der FT-Anteile gekauft..."

Nach dem Aus der Spanier muss man sich ja auch was einfallen lassen. :-)

JonnyTopside, 20. Juni 2014, um 15:20

Ich verfolge eine andere Strategie. Ich mach Agnes schöne Augen!!! :)

Luderhonk, 20. Juni 2014, um 15:32

Schön, dass jemand die Eier aufbringt, das Thema mal zur Sprache zu bringen, hab nämlich auch schon seit Jahren so nen diffusen Eindruck, jedoch keine Traute, das mal zur Sprache zu bringen, aber es scheint wahr zu sein, wenn anderen dasselbe auffällt:
JA, hier gibt's KARTENVERTEILUNG!

Ex-Füchse #92029, 20. Juni 2014, um 15:33

Agnes ist glaube ich blind! ( wenigstens in der letzten Zeit )

Ex-Füchse #66234, 20. Juni 2014, um 15:49

Gerne hier auch nochmal:

Entweder due drei goldenen Katzen des Teufels bei Mitternacht kati71 hinterherwerfen,

oder Roadrunner bzw. Krachledern auf dem Grab eines Mörders steinigen und dabei 7 mal rückwärts und dreimal vorwärts HDF rufen

oder mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique aufmachen.

Ex-Füchse #96541, 21. Juni 2014, um 17:13

@adi42
Ich hatte dich heute am Tisch,nicht die Karten sind Schuld,du musst einfach noch lernen,dann klappt es auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite