Fehlerberichte: Falsche Punkteanzeige bei Listenspielen...

Hupe007, 22. Juni 2014, um 19:26

Hatte nach einem PC Absturz und erneutem Verbinden mit der Listen Runde eine fehlerhafte Punktedarstellung. Meine $ wurden lediglich ohne Komma dargestellt (bei allen anderen Mitspielern ebenfalls). Daran ändert sich nun auch nichts mehr wenn ich das Fenster schließe und neu öffne.

Nachtrag: Listenrunde wurde zu Ende gespielt und auch jetzt ändert sich nichts.

Hupe007, 22. Juni 2014, um 19:28

Nachtrag 2: Auch Logout/Login bringt keine neue Darstellung.

Hannes, 23. Juni 2014, um 13:53

Vielen Dank fürs Bescheid geben. Ich gebe die Fehlermeldung gleich mal an unsere Entwickler weiter.

Hupe007, 23. Juni 2014, um 14:59

Nachtrag 3: Nach einer neuen Runde ging dann alles wie gehabt mit der Punktedarstellung.

PS: Ist es normal, dass ich nach Listenspielen auch sehr krumme Beträge bekomme? Habe nun 59,66$. Soetwas ist mir bislang bei niemand anderem aufgefallen?!

Maknmik, 23. Juni 2014, um 16:52

Die krummen Zahlen kommen von Listenabbrüchen.
Gibt es ne Möglichkeit, irgendwie 0,66 $ los zu werden? (oder 0,34 zu bekommen)
Das sieht jetzt so krumm aus (Monk lässt grüßen)

Hupe007, 24. Juni 2014, um 11:23

Danke für den Hinweis mit den krummen Zahlen. Hat sich geklärt.

Nachtrag 4: Wenn man Listenspielen zuschaut, dann bekommt man ebenso eine falsche Darstellung (vermutlich nur für den Zuschauer). Auch hier werden die Gesamt-$ ohne Komma als Punkte ausgegeben.

Hupe007, 25. Juli 2014, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 18:07

Mal wieder zwei kleinkarrierte Anmerkungen. Wenn man rauslfiegt und neu joint, dann ist die laufende Runde immernoch die Punkteangabe falsch (wie oben beschrieben), erst mit Beginn eines neuen Spiels (Kartengeben) springt sie in die richtige Anzeige.

Wenn ich selber nicht Spiele und kurz einem Listenspiel zusehe und danach zurück zur Übersicht wechsle werden mir bei den anderen Spielern (rechts in der Übersicht) manche mit Pkt, andere mit $ angezeigt.

Wenn euch das zu kleinkarriert ist sagt das. Dann behalte ich sowas für mich, aber ich dachte mir es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und deswegen schmeiß ich euch damit zu. :-P

Hannes, 28. Juli 2014, um 16:44

Wir sind über jede Fehlermeldung dankbar. Nicht jede Meldung entpuppt sich im Nachhinein als Fehler, manche Fehler sind auch nicht so gravierend, dass sie innerhalb kürzester Zeit behoben werden müssen, aber zu kleinkarriert sind Fehlermeldungen sicherlich nie ;)

Ich gebe Deine neusten Meldungen mal an die Entwickler weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite