Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfrunde in und um Duisburg oder Essen gesucht

ypsie81, 27. Juni 2014, um 10:24

Hallo zusammen,

ich spiele so gerne Doppelkopf und komme einfach viel zu selten dazu, da sich der Freundeskreis nicht wirklich dafür begeistern kann. Daher wollte ich mich mal umschauen, ob es in Duisburg oder umliegend bereits bestehende Doko-Runden gibt, oder sich vllt eine Neue gründen lässt. Essen wäre auch ne Möglichkeit, da ich da arbeite. Ich fänds schön, wenn sich dafür ein paar Leute in derselben Altersgruppe finden ließen und man regelmäßig zusammenfindet.

Ich bin gespannt und freu mich auf Interessierte!

Viele Grüße,
Andrea

Hannes, 30. Juni 2014, um 17:14

Hallo Andrea,

das Forum liest nur ein kleiner Teil der Spieler. Wenn Du noch immer auf der Suche bist, kannst Du auch mal ganz nach unten scrollen, auf “Karte” klicken und Dir alle Spieler in Deiner Umgebung anzeigen lassen (zumindest alle Spieler, die ihren Wohnort eingetragen und veröffentlicht haben).

paud, 05. September 2014, um 23:03

Aus Duisburg hatten sich schon mal welche gemeldet, ich war auch dabei, weis aber nicht mehr alle

Gruß paud

Schmalen, 07. Dezember 2014, um 15:28

Hallo Andrea,

ich hätte auch Interesse an einer Dokorunde im Raum Duisburg. Hat sich da bisher was ergeben?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Schmalen

HDF, 08. Dezember 2014, um 10:37

vielleicht besteht ja interesse mal beim spielabend des duisburger vereins teilzunehmen, einfach mal
unter www.doko-verband.de unter vereine (DU ZHN) schauen und den ansprechpartner anrufen

Ex-Füchse #101290, 08. Dezember 2014, um 17:08

Ohh der Vereinsvorsitzende vom DDV, meldet sich mal wieder zu Wort.

"LOL "LOL"LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite