Fehlerberichte: Keine Tische sichtbar

GeneralGrievouse, 27. Juni 2014, um 17:34

Hallo
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Wenn ich in den Fuchsbau gehe um zu spielen sehe ich erstmal keine Tische muss dann jedes mal erst mal bei Tischeinstellungen klicken wie z.B. Alle Tische ohne 9er dann auf einmal tauchen die Tische auf.Er übernimmt einfach nicht mehr die vorgegebene Einstellung,das gilt auch wenn ich auf Liste Klicke muss immer erst verstellen um Tische zu sehen.
Bei Fuchsliga ist alles normal.

Hatte das Problem vorher nicht, sah immer gleich die Tische mit der letzen Einstellung.

Egal ob ich mich neu einlogge oder der nicht .

Könnt Ihr mir sagen woran das liegt ?
Gehe über Google Chrome rein aber auch wenn ich über Firefox versuche rein zu gehen das selbe.

AnonymeDrecksau, 27. Juni 2014, um 18:02

Gibt es vielleicht irgendwelche Auffälligkeiten in der Familie? Eine Ferndiagnose ist da leider schwierig. Möglicherweise ein genetischer Defekt, oftmals hilft einschläfern lassen.

GeneralGrievouse, 27. Juni 2014, um 18:10

Sehr Hilfreich der Beitrag...danke "Kopfschütteln"

Ex-Füchse #92398, 28. Juni 2014, um 18:08

Leere mal den Cache beider Browser.

GeneralGrievouse, 28. Juni 2014, um 18:54

Habe ich gemacht...leider ohne Erfolg

sprachlos, 28. Juni 2014, um 18:56

die Cookies auch löschen,
ich hatte das auch schonmal.

danach war wieder gut.

GeneralGrievouse, 28. Juni 2014, um 18:57

Alles gelöscht ;)
Trotzdem ohne Erfolg

sprachlos, 28. Juni 2014, um 19:02

tja dann, hilfe kontakt,
die sind doch immer bemüht,
aber ist wochenende, ob da noch einer dienst hat.

GeneralGrievouse, 28. Juni 2014, um 19:08

Hab ich doch schon gemacht am Freitag und Antwort bekommen von Sarah das sich die Technik nächste Woche darum kümmern werden ;)

sprachlos, 28. Juni 2014, um 19:10

wochenende halt,
das ist halt deren job,
und nicht ihr hobby.

aber das ist auch ganz ok,
dadurch hat das alles was neutrales.

GeneralGrievouse, 28. Juni 2014, um 19:11

Hab ja auch nix dagegen gesagt...habe nur auf den Beitrag von Miller höflich geantwortet.

Kann warten.

Luderhonk, 28. Juni 2014, um 21:17

Auf Beiträge von Miller antworten ist oft schwierig. Auch höflich.
Kann warten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite