Unterhaltung: strassman vermisst

brings-mann, 28. Juni 2014, um 12:38

http://www.bild.de/news/inland/poker-sportler/johannes-strassmann-maennliche-leiche-aus-fluss-geborgen-36579660.bild.html
ohne worte

dortmund2, 28. Juni 2014, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2014, um 13:50

Sehr tragisch thorsten...ABER::::
wie kann man in solchen Ländern wo die menschen mit 200-250€ ihre Familie ernähren müssen mit 150000 in der Tasche zum High-stek Pokern hinreisen???wie naiv ist das denn???sry,aber ihr seid alle nach österreich hingezogen um eure Gewinne vom finanzamt zu schützen,und gegen Verbrecher keinerlei schutz.....???
da hat er laut Ranking mit 26j. 2,8 mio erspielt ohne je in seinem leben gearbeitet zu haben,und fährt zu den ärmsten länder rum um mit den wenigen oligarchen dort zu pokern???wo denkst du kommt das Geld dieser (millionäre) dort her???kann nur ausbeutung sein.....auf so dreckiges Geld würde ich verzichten....aber wen man den Hals nicht voll kriegt......bitteschön

dortmund2, 28. Juni 2014, um 23:05

und nun die gewissheit
http://www.bild.de/news/inland/poker-sportler/polizei-bestaetigt-poker-millionaer-ist-tot-36568716.bild.html
RIP.

CaptainHook, 30. Juni 2014, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014, um 22:05

Woher weisst Du, dass er sich in Lubljana aufgehalten hat, um dort "mit Oligarchen zu pokern"? Wirklich sehr traurig, so einen jungen, talentierten Mann dahin gehen zu sehen.
Strassmann ist in den USA eher ein unbekannter, soweit ich weiss kein "Bracelet" aus Vegas und der letzte Gewinn geht auf 2010 zurueck.

Uebrigens, der Artikel beschreibt auch gut, warum Poker kein reines Gluecksspiel, wie die meisten leider noch denken. Allerdings, ist es generell durch den Einsatz von Geld potentiell ohne Deckel (no limit Hold'em) doch auch in seinen Konsequenzen ein sehr gefaehrliches Spiel.

"ohne je in seinem leben gearbeitet zu haben"....nunja, manche haben ein Talent zu irgendwas, er vermutlich zum Wahrscheinlichkeits rechnen, und Menschen zu "lesen", denn darum geht es ja hauptsaechlich beim Poker. Warum soll er das nicht in bare Muenze umwandeln, genau wie andere das Talent zum Singen oder Fussball spielen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite