Unterhaltung: Provokation!

Capitano_em, 28. Juni 2014, um 16:04

Tront, 28. Juni 2014, um 16:25

Das Spiel habe ich selbst noch am Rande als 5. Mann mitbekommen. Da sollte Spielerin clevererHase besser selbst die keine 60 sofort absagen, um dem Partner ihren Volltrümpfer anzuzeigen.

Dieser zeigt dann in der richtigen Reihenfolge seine Dulle nebst Pik-Dame an und dann kommt man zu sicheren Absagen. Weshalb hier eine Doppel-Dulle herauszulesen sein sollte, sehe ich noch nicht.

Obwohl heavy-D geopferter Fuchs vielleicht einen solchen Eindruck erwecken könnte. Aber schwarz ist halt überzogen und wurde auch mit einem Kontra korrekt bestraft.^^

Ex-Füchse #96313, 28. Juni 2014, um 22:45

Wenn Dokotim eine Doppeldulle hätte zeigen wollen/können, dann eher mitKreuz-Dame, oder in diesem Fall sogar Pik-Dame.

Ex-Füchse #92044, 29. Juni 2014, um 07:43

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Was soll deine dämliche bedrohende PN an mich.

Ich habe dir entsprechend geantwortet.

Bitte unterlasse solche Bedrohungen in Zukunft.

LG KoHD

zur Übersichtzum Anfang der Seite