Unterhaltung: Geil wa?

fabbyy, 29. Juni 2014, um 22:17

Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-BubeKaro-AssKaro-ZehnKaro-KönigKreuz-AssHerz-Ass
Ich habe es heute in einer Privatrunde geschafft mit diesem Blatt meine Gegner schwarz zu spielen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Autogramme gibts zu jeder vollen Stunde.

EvilNephew, 29. Juni 2014, um 22:23

Hast du auch schwarz gesagt? :P

fabbyy, 29. Juni 2014, um 22:30

Nee, leider nur k6. Die 4 züge von oben wurden allerdings brav mit Trumpf bedient. Zum Zeitpunkt für die k3 Absage befinden sich noch Pik-DameHerz-DameKaro-DameKaro-Dame bei den gegnern^^

EvilNephew, 29. Juni 2014, um 22:40

War es Pflicht oder Lustsolo?^^

fabbyy, 29. Juni 2014, um 23:02

Pflicht

Capitano_em, 29. Juni 2014, um 23:12

Wenn´s an eins war das Pflichtsolo aufheben, Hochzeit melden und schwarz mit der Brechstange suchen...
^^ (!)

Tront, 30. Juni 2014, um 01:57
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014, um 01:57

Entweder hast du von dem guten Kartensitz profitiert, es gibt gibt ja auch so etwas wie die "Trumpfpyramide" Pik-Dame zu fünft, Herz-Dame maximal zu sechst (eine 6 - 6 - 4 oder eine noch bessere 6 - 5 - 5 Verteilung) ist ja immer gegeben.

Oder ein "schlauer" Gegenspieler mit Pik-Dame zu sechst und einem noch vorhandenem Trumpfvollen in Karo auf der Hand wollte sich partout nicht von diesem trennen.^^

Also Glückwunsch zu deinem Schwarzspiel, aber so selten ist dieses Ergebnis mit dem Ausgangsblatt nun auch wieder nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite