Unterhaltung: Spielbetrug beim Fuchstreff

Meilenstein47, 30. Juni 2014, um 17:35

ich spiele 40 jahre Doppelkopf.
es gibt viele doppelkopfanbieter im netz.
was habe ich festgestellt?
am dreistesten ist der spielbetrug beim fuchstreff!!!!!
Warum lasst ihr das zu Fuchstreffanbieter????

quan, 30. Juni 2014, um 17:37

Womit untermauerst du deine Behauptung ??

Southern, 30. Juni 2014, um 17:45

29 Spiele hier absolviert sagt schon Alles.....

Friedrich, 30. Juni 2014, um 17:46

Southern spielt schon 70 Jahre Doppelkopf!

Kvothe, 30. Juni 2014, um 17:47

Seit heute hier und schon einen Sperrvermerk im Gästebuch, alle Achtung^^

Hannes, 30. Juni 2014, um 17:48

Seit einer Stunde bei uns angemeldet und schon fast 30 Spiele gemacht. Vielen Dank für diese wertvolle Einschätzung….

Aus dem Satz “am dreistesten ist der spielbetrug beim fuchstreff!!!!!” lese ich nicht nur heraus, dass Du der Meinung bist wir hätten irgendetwas davon Dich gezielt zu benachteiligen, Du bist auch noch der Meinung, dass auf jeder Doppelkopfplattform betrogen wird.

Da frage ich mich doch ernsthaft, warum Du überhaupt noch online Doppelkopf spielst.

Kvothe, 30. Juni 2014, um 17:50

Vielleicht lebt er vom Gewinn...

Ex-Füchse #96541, 30. Juni 2014, um 17:54

Meilenstein,warst du heute schon mit anderen Nick da,oder ist es Zufall.
Der Vorwurf hier würde betrogen ,in verbindung mit üblen Beleidigungen hatte ich vor ca 4 Stunden am Tisch gelesen.

sprachlos, 30. Juni 2014, um 17:56

@Hannes

wenn einer, so einen schwerwiegenden
verdacht äußert,
solltet ihr doch alles in bewegung setzen,
und diesen vorwürfen mit allem nach zugehen,
was ihr so zur verfügung habt.

externe berater helfen da bestimmt,
licht in den filz zu bringen.

son trip nach berlin, in einem guten hotel untergebracht.
ich würde mich anbieten.

Ex-Füchse #96541, 30. Juni 2014, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014, um 18:09

Habe einmal nachgeschaut,ein Klabauter99 ist auch der Meinung hier wird betrogen,auch heute angemeldet,und dass selbe aggressive Auftreten wie du.

Hat sich aber eben gelöscht

Nesthocker, 01. Juli 2014, um 16:34

Wer weiss - welcher "Schelm" dahintersteckt...
Ich sehe nur "sprachlos" zu...

zur Übersichtzum Anfang der Seite