Unterhaltung: Makri, der führendene Spieler der ewigen Rangliste, wird doch wohl nicht ernsthaft aus der 1. Liga absteigen?

Tront, 30. Juni 2014, um 23:13

Kein Stunde mehr hin und bereits Platz 142 im Monatsranking.
Ich weiss es zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Makri bisher noch niemals die 1. Liga verlassen musste.

Ich war ja dieser Monat selbst schon schwer abstiegsgefährdet.
Meine ewige Ligapluspunkteserie ist damit leider dahin. Aber ich wollte k e i n Risiko durch ein Weiterspielen riskieren.

Spieler Makri war da mutiger, aber es wird anscheinend nicht belohnt.

So wichtig kann doch ein Fußballspiel der Deutschen gar nicht sein, dass man freiwillig und kampflos absteigt. Das zeigte doch schon die 1. Halbzeit.^^

sprachlos, 01. Juli 2014, um 00:12

142 und es ist juli

Noddy, 01. Juli 2014, um 07:58

Hab mit Makri in Celle am Tisch gehockt.
Ganz nett is er ja - aber Spielverständnis?

Platz 142 kommt schon hin ... ;)


PS: Das zeitweilige Schnuppern von Zweitligaluft hat noch niemandem geschadet ;)

IngoKnito, 01. Juli 2014, um 08:02

oder ... nickweilige ;-)

Spartakus, 01. Juli 2014, um 08:26

Ich denke der Abstieg war geplant.

Entweder ist makri das Spielen in der 1.Liga zu schwer geworden und verspürt somit das Bedürfnis nach leichteren Gegnern oder er möchte den Verfolgern in der Bestenliste die Gelegenheit geben aufzuholen, damit ihm als "Weltranglistenerster" nicht langweilig wird. :-)

makri, 01. Juli 2014, um 11:27

Ich hab mal mit hans65 gesprochen und wir sind uns einig geworden, dass der Betreiber hier zwecks Spannungsaufbau in der Gesamtwertung die Kartenverteilung manipuliert hat.

Und Tront war auch eingeweiht und hat mir dann in Rostock mit der traumatisierenden -63 den Todesstoß verpasst.

Klarer Fall für WikiDoks.

makri, 01. Juli 2014, um 11:29

@Karl
Komm du mir nochmal annen Tisch, dann wirds richtig schmutzig^^

Ossi, 01. Juli 2014, um 12:02

Geht nicht, Karl spielt doch 1. Liga^^

Ex-Füchse #19877, 01. Juli 2014, um 12:08

Hans65 hat recht

makri, 01. Juli 2014, um 12:20

@ Ossi
Dodge mit Doppelgips stell ich mir schwierig vor.

Ex-Füchse #16890, 01. Juli 2014, um 13:00

Endlich mal wieder mit Paule am Tisch.
Willkommen in der 2 Liga. Da kann ich dich wieder schön mit verseuchten Nachspielen quälen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite