Unterhaltung: Unsitte

Ex-Füchse #96991, 01. Juli 2014, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2014, um 12:58

ok, bin ein Frischling hier. Trotzdem diese Anmerkung: Mich nervt es unwahrscheinlich, wenn Mitspieler einfach den Tisch verlassen wenn sie ein schlechtes Blatt haben. Hier regt sich sicher keiner mehr deshalb auf. Im echten Leben geht das ja auch nicht. Stellt Euch mal vor, es wirft am Tisch einfach jemand die Karten oder er geht weg. Klasse! Höflichkeit ist für viele hier wahrscheinlich ein Fremdwort. Aber bissige und höhnische Bemerkungen hagelt es haufenweise. Es ist ja auch lebensbedrohlich, wenn ich als Spieler mit tausenden Punkten 0,50 verliere.

Karl_Murks, 01. Juli 2014, um 13:05

Nerven behalten und am Ball bleiben!
Freundliche Mitspieler werden sich im Laufe der Zeit als solche zu erkennen geben ...

Femme_faekale, 02. Juli 2014, um 14:52

So etwas ist doch grundsätzlich scheiße!

Seb1904, 02. Juli 2014, um 17:50

Sich als freundlicher Mensch zu erkennen geben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite