Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfrunde im Raum Böblingen gesucht

Katidie7, 01. Juli 2014, um 20:51

Hallo,
ich spiele für mein Leben gern Doppelkopf und suche auf diesem Weg 3 nette Leute die Lust haben sich hin und wieder zu einer lustigen Doppelkopfrunde zu treffen
Liebe Grüße
Kati

Kvothe, 01. Juli 2014, um 21:17

(Oha, mit dem Namen machst du es dir aber schwer, nu, konntest du ja nicht wissen.)
Online wird das leicht sein, für den harten Tisch fehlen da noch ein paar Infos.

SpanischerGockel, 01. Juli 2014, um 21:23

(Das habe ich überlesen)

tjstep82, 11. Juli 2014, um 20:54

Hi, ich komme auch aus dem Raum Böblingen und hätte Lust

utita, 22. Februar 2015, um 23:13

bin aus stuttgart und hätte auch lust

Dokojunkies_2, 23. Februar 2015, um 22:04

Hi!
Für alle die in der Region Stuttgart mal Lust auf "Livedoko" haben... hier ein paar Daten zu den "Bekennende Doppelkopf-Junkies Stuttgart":

Ansprechpartner: Nicon Wiedemann, Hospitalstr. 5, 71634 Ludwigsburg
Telefon:

07141/905584
E-Mail

niconw@arcor.de
Spielort: Vereinsgaststätte Pflugfelden, Kleines Feldle 25, 71636 Ludwigsburg
Wann: Jede Woche donnerstags 19.30 Uhr

Siehe auch unter "www.doko-verband.de"

Ihr seid herzlich willkommen!

Mit freundliche Grüßen
Junkies :)

CCathy89, 21. Juli 2015, um 23:48

Hallo zusammen...
wir - 26 und 29 - suchen auch nach netten Doko-Treffen; wir wohnen in Böblingen...würden uns freuen, wenn sich auf diesem Weg ein Treffen ergeben könnte :)
liebe Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite