Unterhaltung: Was stimmt eigentlich mit Bildchen- / Nebelwerfer nicht?

Ossi, 03. Juli 2014, um 19:58

Muss man sich Sorgen machen?

Zuerst steigt Bildchenwerfer aus der 1. Liga ab. Ok, das kann ja mal passieren, nicht wahr, Makri.^^

Danach ändert er seinen Nicknamen in Nebelwerfer um. Ist ja auch noch ok. Namenswechsel haben ja schon einige hinter sich.

Jetzt fängt er auch noch an, das Konventionsspiel über den Haufen zu werfen. Karo 10 Aufspiel zur Hochzeit (ohne Dulle) oder 32-er Nachspiel als Kontramann. Da wird es mit dem Verständnis schon schwieriger.

Als absoluten Höhepunkt fängt er jetzt auch noch an, TF im offenem Forum als "guten Spieler" zu bezeichnen. Jetzt hört es aber wirklich auf. Was ist los. Das bist doch nicht du. Wer hat deinen Nick gekarpert. Wenn du Probleme haben solltest, dann musst du einfach nur Bescheid sagen. Wir helfen gerne. Aber bitte nicht TF im Forum loben. Das ist wirklich der völlig falsche Weg.

makri, 03. Juli 2014, um 20:02

War auch schon mehrere Wochen nicht am Spieleabend dabei. Isser evt. entführt worden? Und der Ripper hat ihm per Folter die Zugangsdaten entlockt. Und BW muss zuschauen, was der Ripper so treibt....

Ex-Füchse #42585, 03. Juli 2014, um 20:13

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist........

Ex-Füchse #16890, 03. Juli 2014, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 22:32

Jaja, jetzt wo sich zur Ossi-Dulle auch noch die Ossi-Karo-10 gesellt, schnell mal andere Zielscheiben suchen.
Lass dir am Vereinsabend von Blaue_an_Drei mal erklären wie man ordentlich spielt, Ossi.

rocknrolla, 04. Juli 2014, um 08:57

nach diesem beitrag ist die frage, was denn mit bildchenwerfer nicht stimmt, berechtigter denn je

PapaSpagetti, 05. Juli 2014, um 14:39

Man munkelt ja, der nächste Nickwechsel geht zu Wasserwerfer...

CaptainHook, 05. Juli 2014, um 14:50

Bunsenbrenner...

zur Übersichtzum Anfang der Seite