Unterhaltung: Turnier

Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 21:45

Vertrauen

Karl_Murks, 03. Juli 2014, um 21:49

Milch

Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 21:50

den 3 Platz erkämpft der Spieler Wende. GW.
Partner abstechen gehört zu seinen Spezilialitäten.
So gewinnt man!

AnonymeDrecksau, 03. Juli 2014, um 22:07

Spezialil.. Schpeziiali.. Eschpeschialitn.. Milch!

Ex-Füchse #66234, 03. Juli 2014, um 22:21

Wenn Du damit nicht leben kannst, nimm an keinem Spaßturnier teil. Kannst Du was außer schlechte Stimmung verbreiten? Doko nun ja eben auch nicht...

sprachlos, 03. Juli 2014, um 22:24

wie überflüssig das ganze hier.

Ex-Füchse #16890, 03. Juli 2014, um 22:27

Alles wie immer. Einige schlechte hatten Glück, einige gute Pech...die einzige Konstante ist, dass TF mal wieder besser als Ossi abgeschnitten hat.
Wenigstens auf einen ist Verlass.

werderino, 04. Juli 2014, um 07:04

Abgesehen mal von den überflüssigen Runner-Kommentaren mal ne Fräge. Wo kann ich denn die Ergebnisse des gestrigen Turniers sehn?

vannellesmoker, 04. Juli 2014, um 07:13

Moin Werder, klick mal auf den kleinen Pokal oben rechts, da......

dagger1707, 04. Juli 2014, um 07:16

Oben rechts auf den Pokal, dann auf vergangene Turniere klicken.
Roter Schriftzug " Turnier im Fuchsbau ".
Voila

werderino, 04. Juli 2014, um 07:20

Danke, danke ihr lieben. Dafür mal nen großen Käff.^^

Atharaxi, 04. Juli 2014, um 08:22

Ich fand das Turnier super! Hat alles prima geklappt. 19.00 Start, 20.00 erste Runde fertig, 20.15 zweite Runde Start, 21.20 zweite Runde fertig. Nette, konzentrierte Spieler, jede Menge Fehler, in der Folge sind alle verwirrt, zum Schluss kannste nur noch grinsen..., aber der Spass war mir sicher. Freue mich auf das "Nächste"

Ex-Füchse #92029, 04. Juli 2014, um 08:26

Jürgen, warum ist mein Kommentar überflüssig? Mir ist es Piep schnurz egal wer gewinnt. So ein Turnier soll Spass machen! Habe mich nur darüber geärgert, dass ein Spieler mit dem ich vor dem Turnier am Tisch saß, und er durch Partnerabstechen sich Punkte ergaunerte, dann bei dem Turnier gestern zur "Belohnung" unter den Top 3 war. Mehr nicht!
Ansonsten einen schönen guten Morgen!

CaptainHook, 04. Juli 2014, um 08:41

wo ein zartes Pflaenzchen entsteht, da kann eine Dampfwalze auch nicht weit weg sein....

Ex-Füchse #66234, 04. Juli 2014, um 20:35

*Seufz*
Ich versuch´s Dir mal zu erklären...
Genau das von "nur" bis "mehr nicht" in Deinem letzten Post ist das Überflüssige. Das ist ein offenes Turnier; d.h. offen auch für Anfänger. Diese verstehen nicht, das man den P nicht abstechen soll! Erklär´s ihnen höflich, z.B. in einer PN. Und auch, wenn Du ihm dann gebuttert hast, tröste Dich: Die Nachteile für ihn und seinen P sind mindestens ebenso groß! Wegen sowas Meckern, und sogar noch hier im Forum ablästern, ist VOLL daneben.

Da Du aber noch nicht mal Einsicht für üble Beleidigungen deinerseits in der Vergangenheit zeigtest, ist mein Versuch wohl leider hoffnungslos..

Ex-Füchse #6519, 04. Juli 2014, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2014, um 20:39

Man muss sich einfach mit zwei Dingen abfinden, auch wenn es keiner will:

- Auch im Doko gibt es die Gaußsche Kurve. Es gibt nur wenige wirlich gute. Die anderen denken nur sie sind gut.

- Beim Doko gibt es noch einen relativ hohen Anteil an Zufall, gerade bei einem zwei Listen Turnier.

Vielleicht ist es aber gerade das, was Doko auch für alle attraktiv macht.

Luderhonk, 04. Juli 2014, um 20:49

Versteh ich nicht.

PapaSpagetti, 05. Juli 2014, um 14:32

Du hast Pik verstanden. Das ist doch auch was^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite