Unterhaltung: GeRo11-erst Info holen

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 17:12

Finde deinen Kommentar eine Frechheit,was glaubst du wer du bist
Ich habe mich umgehend bei allen Spielern am Tisch über PN gemeldet.
Warum dann so einen Eintrag ?

GeRo11
vor ungefähr 4 Stunden




Finde ich schon klasse, dass gleich zwei Abhauer bestraft wurden.^^

GeRo11, 05. Juli 2014, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 17:41

Da ja die dritte Teilnehmerin an eurem Tisch einen positiven Eintrag zu dem Spiel verfasst hat solltest du die Bälle flach halten, mein lieber Kalle.

Laut Protokoll warst du sofort nach dem ersten Stich weg, deine zweite Partnerin Fuchsinie wollte laut grauiss noch im weiteren Verlauf darauf plädieren doch gerade wegen deiner Abwesenheit bitte nicht abzusagen.

Wenn du bisher mit solchen Aktionen davon gekommen bist, ok. Nun war es halt mal an der Zeit und überfällig.

Als Krönung zum Ganzen ist grauiss von Fuchsinie, bevor sie auch nachweislich vorzeitig das Spiel verließ, als Assi bezeichnet worden.

Von daher sollte man jetzt erst recht überlegen, ob man dem Schiedsrichterbereich die Aufgabe erteilen sollte, den Chatverlauf zu dem Spiel auszuwerten und die Spielerin Fuchsinie auf gewisse Vehaltensvorgaben während des Spieles hinzuweisen.

Mir ist nicht recht klar, was du an meinem Kommentar auszusetzen hast. Es gab genug Zeit für dich, dich wieder an den Tisch zu setzen. Wer nicht will, der hat dann halt schon und muss mit den Konsequenzen leben.

Cabeza_doble, 05. Juli 2014, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 17:43

Die dritte Mitspielerin war ich.
Ob Kalle abgehauen ist oder nicht, lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen, ist m.E. auch nicht so relevant. Jedenfalls war er offline, sowas kann in der Tat jedem mal passieren.
Richtig schlimm fand ich aber das Verhalten von Fuchsinie.
Im Brustton der selbst attestierten moralischen Überlegenheit darüber schwadronieren, dass man bei Spielen in denen jemand offline ist, gefälligst nichts anzusagen habe, dass dies unfair sei, schlechter Stil und was weiß ich...und dabei selber Kartenverrat begehen. Denn Grauiss spielte ne stille Hochzeit und wer nicht ganz blöd war, konnte sich dies aus den Kommentaren der ach so fairen Fuchsinie problemlos zusammenreimen.
Warum in aller Welt sollte man sich mit einem derartigen Granatenblatt, das man vermutlich nur alle Jubeljahre bekommt, die Absagen verkneifen und statt ehrlicher 15 Punkte nur 6 einfahren?

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 17:45

ich kann nur sagen,es ist eine frechheit was du hier schreibst.ich bin noch nie wegen schlechten Karten vom Tisch gegangen,habe meinen PC neu gestartet und alle 3 spieler angeschrieben.

Die Schiris sollen lieber darüber urteilen,ob du noch einen Kommantar abgeben darfst.Wegen sollchen Einträgen wie du sie schreibst kommen Leute auf die Sperrliste.

GeRo11, 05. Juli 2014, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 17:52

Aus welchem Grunde starte ich meinen PC während des Spieles neu?

Und wenn es denn so sein sollte dass du eine grottige Internetverbindung zum Spielen nutzt, warum um alles in der Welt hast du dann nicht so viel Anstand und bleibst einfach weg bis sich die Verbindung nachweislich stabilisiert hat?

Mit Leuten wie dir, ob nun simpler Abhauer oder generell andere Mitspieler missachtend, habe ich keinen Bock an einem Tisch zu sitzen.

Die nun folgende Sperre bei mir hast du dir mit deinem egoistischen Auftritt in diesem Thread redlich verdient.

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 17:59

Ob du mich auf sperre hast oder nicht ist mir wirklich sowas von egal,so leute wie du es bist sind doch schuld ,dass hier nur Theater ist im Forum.
Glaubst du Hampelmann,dass ich wegen schlechten karten vom Tisch gehe,und mir dann die Arbeit mache meine mitspieler anschreibe.
Man sei froh das du mir nicht gegenüberstehst,so Leute wie du es bist Kotzen mich nur an.
Aber das liegt bei euch in der Familie,wenn dagger deine Frau ist,so wie du sagst,wundert mich der Eintrag von kaazar nicht.

GeRo11, 05. Juli 2014, um 18:06

Wenn du wirklich Interesse an einem sinnvollen, konstruktiven Dialog mit mir gehabt hättest wäre die PN die bessere Möglichkeit gewesen.

Meinst du nicht auch?

Du bist auf dem Egotrip, Gutster.

Komm wieder runter und verhalte dich einfach so, wie man es von jedem anderen auch erwartet.

An der Stelle ist nun auch wieder Schluss mit Schreiben, da ich ganz sicher anderen Dingen in meinem jetzt beginnenden, wohlverdienten Urlaub den Vorzug gebe.

Talentfrei, 05. Juli 2014, um 18:15

Gero, Roadrunner und Ossi - es sind immer die gleichen die im Forum negativ auffallen.

cahei, 05. Juli 2014, um 18:19

...und immer dann, wenn draußen die Temperatur steigt.

GeRo11, 05. Juli 2014, um 18:22

Säcke^^

Last minute ist angesagt und kati lässt nix von sich hören, menno.

Vielleicht hat krachi nen Tip, wo man in Richtung Malle, Teneriffa, Kanaren jetzt noch halbwegs günstig all inc. hinfliegen könnte?

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 20:20

dir eine PN schreiben?
du hast über leute geurteilt die du nicht kennst,du gibst infos ab,ohne dich schlau zumachen.
du kannst über mich denken was du möchtest,dass ist mir wumpe,aber ich lasse mir von einen wie du es bist nicht nachsagen ich sei ein abhauer.schau dir meine spiele an,auch wenn ich 3-4 auf die mütze bekomme gehe ich nicht,auch wenn ich gewinne bleibe ich länger als nur ein spiel,weil ich kein punktejäger bin,weil ich freude am spiel habe.
aber nocheinmal,so leute wie du kotzen mich an,die pauschal über andere urteilen.

GeRo11, 05. Juli 2014, um 18:31

Nun gut Kalle,

dann werde ich grauiss die Empfehlung geben dieses Spiel zu melden. Wenn du meinst, damit etwas Gutes bewirkt zu haben, musst du es selbst wissen.

Sie muss sich grundsätzlich nicht beleidigen lassen und deine hilflosen Rechtfertigungsversuche kannst du dir sonst wo hin.

Ich hoffe, dass war nun sogar für dich verständlich.

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 18:43

nimmst du drogen oder was?
dann lies doch was Cabeza geschrieben hat,wer hier die einträge liest,muss doch sehen das du im walde stehst.wie kann ich jemanden beleidigen ,wenn ich nicht am tisch gewesen bin?lass die hände vom alk wenn du nicht damit klar kommst.

GeRo11, 05. Juli 2014, um 18:46

@ kalle

Bevor du dich jetzt komplett zum Deppen stempelst, guggst du hier. Stammt aus meinem ersten Beitrag in diesem Thread, den du anscheinend nicht einmal gelesen hast:

[ Zitat GeRo11]

Als Krönung zum Ganzen ist grauiss von Fuchsinie, bevor sie auch nachweislich vorzeitig das Spiel verließ, als Assi bezeichnet worden. [ Zitat Ende]

Nun hör auf, in deinem eigenen Interesse.

cahei, 05. Juli 2014, um 18:47

Die Meldung ging an die falsche Adresse. Beleidigungen kann nur der Betreiber bestrafen.

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 18:52

möchtest du depp mir drohen?
du musst doch richtig ein an der waffel haben.lies was du hier geschrieben hast


Nun gut Kalle,

dann werde ich grauiss die Empfehlung geben dieses Spiel zu melden.
Wenn du meinst, damit etwas Gutes bewirkt zu haben, musst du es selbst
wissen.

Sie muss sich grundsätzlich nicht beleidigen lassen und deine hilflosen Rechtfertigungsversuche kannst du dir sonst wo hin.

Ich hoffe, dass war nun sogar für dich verständlich.

was habe ich mit der beleidigung zutun?
ich sage dir was ich von dir denke,du bist ein spinner ein sehr großer spinner

GeRo11, 05. Juli 2014, um 18:57

Na ja, so ganz falsch kann die Meldung nicht gewesen sein, Carsten.

Eine Spielerin hat ganz offensichtlich vorzeitig das Feld verlassen, nachdem sie ihre Beleidigungen vom Stapel gelassen hat. Eine Ermahnung sollte zumindest drin sein, vor allem was die Kommentare zum Spiel selbst anbetrifft.

Southern, 05. Juli 2014, um 19:00

Erst denken, dann schreiben........

sprachlos, 05. Juli 2014, um 19:07

ach was, noch jemand popcorn ?

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 19:32

und was habe ich damit zutun?
noch einmal für dich,ich habe die leute angeschrieben und mich entschuldigt.
entschuldigt weil ich geflogen bin,und nicht weil ich jemanden beleidigt habe.

DerManuel, 05. Juli 2014, um 19:48

Also das hat hier absolut nichts verloren. Wer soll sich denn bitte für diese privaten Querelen interessieren? Bitte führt diese Unterhaltung per PN weiter. Und wenn es noch weiteren Klärungsbedarf gibt, dann könnt ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

Ex-Füchse #16679, 05. Juli 2014, um 19:56

@Der Manuel
gebe ich dir recht,private dinge gehören in die PN.
Aber er hat mich in seiner öffentlichen..spielebeurteilung als abhauer und hier als beleidiger hingestellt.durch so dinge gibt es immer wieder theater im forum.

Luderhonk, 05. Juli 2014, um 20:10

Mimimimimimimi....

anyway, 05. Juli 2014, um 20:13

ätschibätschi ...

Karl_Murks, 05. Juli 2014, um 20:21

So, jetzt mal meinen 2-Cent-Mostrich dazu, obwohl ich in dem konkreten Spiel nich ingehm (oder wie das heißt) war ...

Habe im Forum selbst schon (derbe) auf Kalle rumgehackt, weil mir seinerzeit gewisse Dinge auf die Nüsse gingen.
Irgendwann danach hockten wir gemeinsam am Tisch, und von dem ganzen Hickhack war keine Rede mehr.
Als Abhauer (oder was weiß ich) hat sich Kalle dabei nich ansatzweise entblößt.

Wir werden gewiss nich gemeinsam den nächsten Urlaub verbringen, aber bezogen auf's Dokoieren hatte ich schon wesentlich schlimmere Zeitgenossen am Tisch.

Das ist aber nur meine Meinung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite