Unterhaltung: Öffentliches Anprangern des Spielers Blaue_An_Drei ist verboten!!!

Friedrich, 06. Juli 2014, um 22:06

...daher stelle ich lediglich die Frage, ob die Kontra-Partei dieses Spiel optimal vorgetragen hat.

https://www.fuchstreff.de/spiele/38438416

PapaSpagetti, 06. Juli 2014, um 22:20

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich noch damit beschäftigt bin, mich spontan zu übergeben.

sprachlos, 06. Juli 2014, um 22:25

ist das nicht ein fall für unser schiri team,
da können sie sich dann drann austoben.

sprachlos, 06. Juli 2014, um 22:27

#38.430.689

man könnte sowas wie absicht vermuiten.

Noddy, 06. Juli 2014, um 22:41

Wer hat Dich denn angeschissen? Nen Buben beim Solisten stehen lassen kann doch mal passieren. ;-)

Ex-Füchse #16890, 06. Juli 2014, um 22:44

Ich kann Blaue_an_Drei verstehen.
Mich kotzt es auch immer wieder an, wenn mein schönes offensives Spiel durch das blinde Gespiele meiner Mitspieler torpediert oder gar zerstört wird.

Zum ersten Spiel: Friedrich, da musst du den Kreuzbuben vorspielen. FTON2 halt...

Zum zweiten Spiel: Wenn der Partner nicht noch einmal Pik nachbringt (Dolchstoß), dann geht die Schwarzabsage doch locker.

Grüße nach Wesel!

Friedrich, 06. Juli 2014, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2014, um 22:49

Der nicht gezogene Bube ist mir bewusst, keine Sorge. Wenn einem irgendso'ne Arschkrampe einen reinwürgen will, kann man vor Wut schon ein wenig den Faden verlieren. Ich bin auch gar nicht mehr davon ausgegangen, dass die 60 haltbar sind. Dass sie es sind, hat ja indes auch nichts mit B_a_D's genialem Blatt zu tun. Aus seiner Sicht hält ja nicht einmal das Kontra...

zur Übersichtzum Anfang der Seite