Unterhaltung: spielen

elfiene, 16. Juli 2014, um 02:50

Ich bezahle mittlerweile seit einem Jahr jeden Monat 5,-- Euro damit ich spielen kann... und was passiert.-.-.. ich kann nicht spielen-.- weil keiner da ist oder ich werde beleidigt... Und nun ist Schluß.. habe diesen Monat noch bezahlt und dann sag ich tchüß schade habe gern hier gespielt.. aber nicht so

elfiene, 16. Juli 2014, um 02:52

und schon wieder kann mit keinem spielen da keiner da ist-- such mir was anderes.... schade FUCHSTREFF

Southern, 16. Juli 2014, um 06:05

Naja... Der FT hat sicherlich weniger damit zu tun, das um 3 Uhr morgens keine Spielpartner zur Verfügung stehen... Da wirst du auf anderen Plattformen nicht mehr Glück haben...

SpanischerGockel, 16. Juli 2014, um 07:36

Ist aber auch ne Frechheit! Anstatt Sarah und Hannes einfach mal um 03:00 für elfiene aufstehen und mit ihr spielen ^^

Karl_Murks, 16. Juli 2014, um 08:09

Mal 'ne andere Frage:
Wer von den beiden auf dem Foto is jetzt elfiene?

Seb1904, 16. Juli 2014, um 09:08

Ich glaub die rechten Beiden!

Kvothe, 16. Juli 2014, um 09:09

Beide, Karl, beide.

sprachlos, 16. Juli 2014, um 09:17

vielleicht solltest du nicht den fuchstreff
bezahlen, sondern dir mitspieler mieten,
dann sollte sich das mit den beleidigungen auch regeln lassen.

das wär doch noch nee geschäftsidee,
miet dokospieler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite