Fehlerberichte: Liebes Admin-Team - es darf doch nicht wahr sich!

Talentfrei, 16. Juli 2014, um 22:16

Wieso hat bei den Avataren das Deuschland-Trikot nur 3 Sterne?
WM verpasst?

Talentfrei, 16. Juli 2014, um 22:17

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Friedrich, 16. Juli 2014, um 22:18

Der vierte wurde vom Schiri-Team aberkannt, weil Bierhoff bis auf 3:0 abgesagt hatte.

Hannes, 17. Juli 2014, um 13:21

Das Trikot hat man sich vor der Weltmeisterschaft gekauft und da hatte es eben noch 3 Sterne. Auf Dein echtes Trikot lässt Du doch jetzt auch nicht nachträglich noch den vierten Stern nähen ;)

k_Uno, 17. Juli 2014, um 13:29

Hannes, ich find das ist nicht gut.
Beim DFB ist die fanshop-seite geschlossen, wegen wartungsarbeiten, und ich warte nun bereits seit jahren auf den vierten stern.
Der chefdesigner könnte ruhig ein paar überstunden machen und diesen vierten stern hinzaubern.
Sachen gibts....

Cabeza_doble, 17. Juli 2014, um 13:31

Also, hätte ich so ein Vor-WM-Trikot, ich würde sticken.
;)

Seb1904, 17. Juli 2014, um 15:50

Man kann sagen was man will: den Kollegen der FIFA/adidas-Marketing-Abteilung ist mit der Erfindung der Sterne ein sehr ordentlicher Coup gelungen. Ihr alle seid bereits erfolgreich von dieser Strategie eingefangen worden.

Noddy, 17. Juli 2014, um 15:54

Beim Doko streben sie dafür den 3tten Punkt auf der gelben Binde an. ;-)

Padrino, 16. September 2014, um 02:27

Ich hätte aber auch gerne einen 4. Stern. Steht denke ich jedem Doko-Spieler hier zu :)

Capitano_em, 16. September 2014, um 15:34

Kann denn vielleicht ein Admin mal bei Gelegenheit diesen Threadtitel editieren?

Seb1904, 16. September 2014, um 15:51

Bitte?!

Ex-Füchse #92044, 16. September 2014, um 16:52

Avatare sollten immer etwas über das eigene ICH aussagen.

LG Terry

zur Übersichtzum Anfang der Seite