Unterhaltung: Interessanter Thread-Titel

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 00:00

Erstens: Wieso und seit wann sind cajou und kammbert nivht mehr befreundet? Hab ich im Moment keinen Zugriff auf die Faktenlage, oder wie oder was oder wieso oder warum?
Unverfroren, flegelhaft, unerträglich.
Das darf man gerne auch offiziell verstehen.

B: Turnier nur noch für FöMis?!

P.S. - Wann kommt Fuchstreff auf Android?
N.S. - Ganz liebe Grüße an Tweety, die Nachrichtensprecherin heute, die dieses schwarze Teil anhatte, die hat mich irgendwie an Dich erinnert, und auch ein bißchen geil gemacht.

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 00:41

Ach jaaa, Fanthomas soll doch bitte noch seine Rechnung begleichen, und ich hab den Witz mit Sprachlos seiner Frau vergessen, wenn ich den nochmal vor dem Einschlafen lesen könnte muß ich mich nicht wieder in den Schlaf weinen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite