Doppelkopf-Liga: Vorschlag zu Einsprüchen zu korrupten Schiedsrichterentscheidungen

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 12:33

Gemäss dem Politischen Recht, dass Volksabstimmungen erlaubt, erlaube ich mir folgenden Vorschlag zu machen.

"Meint jemand er wurde zu Unrecht von den hiesigen korrupten Schiedsrichtern bestraft, so kann er Einspruch einlegen, oder von jemand Anderem Einspruch einlegen lassen, und er kann seine Angelegenheit hier öffentlich, like Volksabstimmung, von den Fördermitgliedern nochmals Abstimmen lassen".

Das würde ein Reform des Schiriwesens bedeuten.

Spakkenfuss ist ja immer für Reformen "Offen".

LG KoHD

Noddy, 17. Juli 2014, um 14:12

Entscheidungen sind nicht korrupt, Du mentaler Klappspaten!

Geh lieber Kartoffeln schälen, dann haste was zu tun!

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 14:16

Welche Entscheidungen sind nicht " korrupt"??

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 14:30

Ahhso

Karl Murks, Kartoffeln munden besser, wenn sie nach dem
Kochen gepellt und erst dann gegessen werden(nur für dich, also vorher
nicht schälen).

Man nennt sie "Pellkartoffeln" und die Experten wissen auch Bescheid, und die wissen auch etwas mit Pellkartoffeln anzufangen.

Noddy, 22. Juli 2014, um 14:37

Ja ja, ich weiß.
Spinat schmeckt auch besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch Rotkohl ersetzt ...

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 14:39

Lol man sollte doch lieber das derzeitige Schiedsrichterteam ersetzen, dein Spinat kann noch warten.

Capitano_em, 22. Juli 2014, um 14:47

Wie eine Studie bewiesen hat, führt der übermäßige Verzehr von Kartoffeln zum vollständigen Abbau von Hirn und der primären Geschlechtsteile.
Die Folgen sind erhöhter Alkoholkonsum, sowie das Bedürfnis nicht vorhandene Gedanken schriftlich irgendwo abzuseilen. Bei körperlicher Arbeit , z.B. auf dem Feld muss mit unplanmäßigen Stuhlgang gerechnet werden. Was danach folgt kann man nicht in Worte fassen...
Augenzeugen: "Der hat doch am Kot genascht..."

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 14:57

Lol lol lol Heavy, und solch ein "Geistreicher" Vortrag von dem "Besten" Hessenspieler aller Zeiten.

Du machst jedem Hesse "EHRE" heavy

Ex-Füchse #92029, 22. Juli 2014, um 15:13

heavy-D: der war köstlich, lache jetzt noch.

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 15:39

Lol Roadrunner, dann lach mal weiter.

LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite