Unterhaltung: Wie könnte das zukünftige neutrale Schiedrichterteam beim Fuchtreff aussehen

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 20:23

Ich mache mir mal so meine Gedanken.

Im Ernst, als Teamleiter könnte ich mir den "Hannes", hier als Admin tätig. vorstellen.

Ich schreibe auch warum.

In der freien Wirtschaft ist es oft üblich, wenn etwas nicht läuft, jemanden zu holen, der was in der Birne hat, von der Ursprungsmaterie(Hier Doppelkopf) sind nur Grundkenntnisse erforderlich.

Denn der Teamleiter muss in erster Linie das Team leiten und nicht durch Fachidiotie(Like Spakkenfuss und Graf Zahl) glänzen.

Dann müsste jener(hier Hannes) sein Team zusammenstellen.

Naja mal ein Denkanstoß wie man das Schiedsrichtertum reformieren könnte, wäre ja nur der 2te Schritt, denn man müsste erstmal die alte Teamleitung entmachten und dann "Transparenz" in die ganze Angelegenheit bringen.

LG KoHD

ps. der name Hannes lässt sich natürlich auch austauschen

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 20:34

[zitat]
ps. der name Hannes lässt sich natürlich auch austauschen

[/zitat]

Durch Herrmann z. B. *pruuust

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 20:36

Noddy Herrmann hat Ahnung vom Doppelkopfspiel, du hast meinen Vorschlag total falsch interpretiert.

Also bitte lesen, denken und für dich nochmals denken und dann schreiben

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 20:46

"Ahhso Noddy"

dich als Teamleiter zu benennen wäre der "Tod" des normalen Dokospiels.

Aber Noddy wenn du als Teammitglied z. B. dabei wärst, so wäre das eine Option, obwohl du ja auch einige "ungerechtfertigt" damals aus deinem Forum entfernt hast, z. B. durch die geniale Taktik sie gar nicht erst reinzulassen, lol lol lol

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 21:16

Ahhso ein weiterer "No Go"

wäre "Sprachlos"

LG KoHD

PS auf meine offizielle Bewerbung hin habe ich, wie von mir natürlich erwartet, noch keine Nachricht bekommen.

Das Schiedsrichterteam "Munkelt weiter im Dunkeln".
Das war aber zu erwarten bei der Teamzusammensetzung

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 11:56

Ich glaube jetzt doch, dass Sprachlos das "NON PLUS ULTRA" für das neue Schiriteam wäre.

Mit seiner "Jugendlichen" Frische und "Unbefangenheit" ist er genau der "Richtige" für den "Neuanfang".

Fanthomas, 20. Juli 2014, um 11:57

Mein Traumteam wäre:
KoHD, kalle49, Miller, KammMBert und das alles unter der Leitung von herrmannfan.

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 12:01

Mach nen offiziellen Vorschlag "Fanthomas".

Dich würden wir als Vertrauenssperson für gescheiterte Exitenzen und zum Eintreiben von fast verjährten Forderungen dazunehmen.

Du sollst ja auch eine "Sinnvolle" Aufgabe bekommen, nachdem du anscheinend im jetzigen Schiriteam scheitern wirst.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 11:48

Fanthomas
vor 2 Tagen




Mein Traumteam wäre:

KoHD, kalle49, Miller, KammMBert und das alles unter der Leitung von herrmannfan.

zur Übersichtzum Anfang der Seite