Unterhaltung: Mobbin beim Fuchstreff...

Nesthocker, 21. Juli 2014, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 17:57

Mobbing ist ein Straftatbestand. Müssen Mitspieler dieses Mittel einsetzen, um sich Vorteile zu verschaffen?
Ein Beispiel: In einer Runde Listenspiele waren Sprachlos, ich und 2 weitere Spieler am Tisch. Es waren einige Spiele gespielt und der Punktestand war: Sprachlos hatte -24 und ich hatte +18. Da meinte Sprachlos im Chat "Nocheinmal ist ein schlechter Spieler"
Bei dem Punktestand natürlich lächerlich...
Warum sagt er das?
Zuvor hatte ich schonmal 2 x versucht mit
Sprachlos am Tisch Listenspiele zu spielen. Sprachlos hat alle Spiele abgebrochen, weil er im Minus stand.... Es war das dritte und letzte Spiel mit Sprachlos. Danach habe ich ihn gesperrt.
Nun - Fördermitglieder können sich mehrere User zulegen... und das - so vermute ich -hat Sprachlos sicherlich auch getan. Denn egal wo ich spiele,
ob Liga, Fuchsbau oder Listenspiele, immer sitzt jemand dazwischen und spielt so falsch, dass man verlieren muss.
Solange derartige Manipulationen möglich sind beim Fuchstreff, solange wird der Fuchstreff seinen schlechten Ruf nie loswerden.
Alle Admins sollten darüber nachdenken, ob es technisch nötig ist, jemanden in seinem Spieleifer zu stören... und stören zu dürfen. Es wäre vermeidbar....
Wer nicht verlieren kann, der darf gar nicht spielen, der sollte sich die Augen verbinden und/oder
wegbleiben...
Allerdings mit schlechten Karten kann niemand gewinnen - auch nicht die 5-Sterne Spieler!!!!!
Mobbin in der Überschrift soll so heissen: Mobbing

Goldmurks, 21. Juli 2014, um 17:14

Mich hat 'sprachlos' auch schon gemobbt.
Der kann nich anders.

Seitdem ich den Fehler bei mir gesucht (und letztlich) gefunden habe, kann ich da gut mit leben ...

SpanischerGockel, 21. Juli 2014, um 17:55

solange es viel billiger ist, eine liste abzubrechen, als sie anständig zu verlieren, werden die Abbrüche kaum weniger werden ;-)

Nesthocker, 21. Juli 2014, um 17:58

Wer kann dazu Beobachtungen melden?

fritz9000, 21. Juli 2014, um 18:01

Wenn das stimmt dass ich mir mehrere User? zulegen darf ,werde ich auch FM.Viell. noch bei höheren Beiträgen,evt. nur blonde weibliche?

Ex-Füchse #84036, 21. Juli 2014, um 18:28

Jetzt auch noch Diskriminierung...;-)

Ex-Füchse #84036, 21. Juli 2014, um 18:41

Ach der kleine schmalspurmacho

Ex-Füchse #84036, 21. Juli 2014, um 18:43

Kekse?

Seb1904, 21. Juli 2014, um 18:46

Die Geister, die sie rief, .....

Kvothe, 21. Juli 2014, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 18:54

Könnet ihr bitte beim Thema bleiben? Hier hat sich jemand Mühe gegeben einen Text zu verfassen, außer Karl, Thheo, Kati, Fritz und mir kommt hier nichts wesentliches.
Der Eröffner bittet um weitere Beobachtungen.
Edit1: +Seb
Edit2: +Sprachlos in seiner Rolle als Krachledern

Ex-Füchse #11750, 21. Juli 2014, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 21. Juli 2014, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 18:55

boah, das musste ich erstmal nachschauen,
wann wir denn mal zusammen gespielt haben.

aber du hast recht, am 23, 6 zum letzten mal.
aber ich kann mir echt nicht jeden schwachspieler merken, werde halt auch älter.

aber falls ich am tisch in den chat geschrieben
habe

"Nocheinmal ist ein schlechter Spieler"

was durchaus zu mir passen würde,
war das meine meinung.

und zu der stehe ich normaler weise,
weil so schnell sonder ich sowas nicht ab, ich warte schon 2-3 spiele ab, bevor ich so ein urteil fälle.

sprachlos, 21. Juli 2014, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 19:02

echt, ich habe ihn nicht gesperrt,
aber hast du lust THHEO, auf meiner feindesliste aufzutauchen, es kribbelt gerade so in den fingern.

☻☻☻☻

Ex-Füchse #11750, 21. Juli 2014, um 19:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 21. Juli 2014, um 19:11

da fällt mit nochwas ein, ist vielleicht kleinlich, aber die anggeblichen listen, die ich abgebrochen haben soll,
die hätte ich gerne mit nummer benannt.

ansonsten ist das für mich nur eine lüge,
weil listen abrechen passt nicht zu mir,
da pöbel ich doch lieber im chat weiter, bis ein anderer abbricht.

sprachlos, 21. Juli 2014, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 19:33

und da ich gerade in fahrt komme,

das ist deine erfolgsbilanz bei den listen

P -158 ReingewinnP
17 Höchste PunktzahlP
-0.6396761133603239 Gewinn pro Spiel

bei 247 spielen

meine unterirdische ersparr ich den lesern.

Ex-Füchse #11750, 21. Juli 2014, um 19:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 21. Juli 2014, um 19:32

ich kann bestätigen, dass mich Sprachlos auch schon 24 Spiele am Stück beschimpft hat! :-)

Kvothe, 21. Juli 2014, um 19:36

Wer dies auch schon getan hat werfe den ersten Stein.

Ex-Füchse #71029, 21. Juli 2014, um 19:38

24 spiele am stück?

zur Übersichtzum Anfang der Seite