Doppelkopf-Strategien: wer traut sich die 60?

Fufa, 21. Juli 2014, um 17:47

#38.861.928
Eigentlich war es unnötiges Risiko - alle restlichen Kreuz standen dagegen.

HDF, 21. Juli 2014, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 18:10

den kannst du ja nie unter 60, mit ansage gewinnen, wenn der spieler mit den kreuzen aufpasst und das ist normalerweise ganz einfach, nachdem sie schon 53 augen liegen haben, kann es höchstens kreuz sein, was noch einen stich bringen kann, alles andere ist nicht möglich, weil du in diesen farben ja sicher sein musst, sonst ist die 60 ansage eh flöten, aber leider wird oft nicht darauf geachtet, sondern es kommen die karten weg, die keine augen bringen, bitte einfach mal beim abwerfen drauf achten, wo noch eine chance auf einen stich besteht

zur Übersichtzum Anfang der Seite