Verbesserungsvorschläge: Setzt der Diskriminierung ein Ende !!!!!!!!!!!!!!!

Kleinanzeigen, 22. Juli 2014, um 16:10

Warum darf ein Fördermitglied bei JEDEM Turnier mitmachen und ich als Nichtmitglied nicht ?

Noddy, 22. Juli 2014, um 16:20

Die Fördermitglieder bekommen ja eh die besseren Blätter zugemischt.
Das steckt ja schon im Namen 'FÖRDERmitglied', gell?

Um nach dem Turnier dem Gejammer seitens der Nichtmitglieder vorzubeugen, wer warum welche schlechten Karten bekommen hat, werden die Zahlungsunwilligen gar nicht erst zugelassen.

Eigentlich logisch, oder?

Luderhonk, 22. Juli 2014, um 16:21

Ja.

lilala, 22. Juli 2014, um 16:22

Nein

lilala, 22. Juli 2014, um 16:23

Weil FÖRDERmitglieder.....frag mal inner Schule nach Förderunterricht, dann weisste auch für wen der ist....^^

Luderhonk, 22. Juli 2014, um 16:24

Nein.

cajou, 22. Juli 2014, um 16:25

Einnahme 400 $, Ausschüttung 80 $ - sowas lässt sich nur Fördermitgliedern anbieten.

THHEO, 22. Juli 2014, um 16:37

nur 80% rake finde ich mehr als fair

Kvothe, 22. Juli 2014, um 16:58

Pucki?

Ex-Füchse #92029, 22. Juli 2014, um 17:01

THHEO? lebst Du auch noch? Grandios.

Luderhonk, 22. Juli 2014, um 17:02

Was? Thheo ist Pucki? Die Sau!

Kvothe, 22. Juli 2014, um 17:03

Jo, darauf ein Toast.

THHEO, 22. Juli 2014, um 17:50

kann mir mal jemand das wasser reichen?

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 17:53

NEIN ev. Sprachlos ein Schaf??

agnes, 23. Juli 2014, um 11:10

Kleinanzeigen, die Entwicklung und der Betrieb einer Plattform wie dieser kostet nun mal Geld und die Fördermitglieder tragen mit ihren monatlichen Beiträgen dazu bei, dass wir so schöne Dinge wie einen Turniermodus anbieten können. Was glaubst Du, möchten die Fördermitglieder weiter zahlen, wenn man alles gratis nutzen kann?! Ich glaube nicht. Falls Du gerne Turniere spielst, kannst Du Dich hier über das Angebot Fördermitgliedschaft informieren:

https://www.fuchstreff.de/mitgliedschaft

Ossi, 23. Juli 2014, um 11:14

Ob Kleinanzeigen Geld kosten oder nicht ist zwar interessant aber warum das unter Anderem auch ein Grund dafür sein soll, dass nur Fördermitglieder an Turniern teilnehmen können, erschließt sich mir nicht. ;-)

Noddy, 23. Juli 2014, um 11:18

Leider ist der Bergriff 'Fördermitglied' stark in Verruf geraten, seitdem der schmalhirnige Bauer hier mit 'nem Schwänzchen am Ava offiziell sein Unwesen treiben darf.

Eine Fördermitgliedschaft stellt für manche Leute daher keinen anzustrebenden Status dar ...

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 11:26

Lol Karl Murks, lol.

Da du dir diesen Status nicht leisten kannst, so wurde mir jedenfalls berichtet, so ist dein Kreuzug gegen die Fördermitglieder zumindest begründet, lol lol lol

Ex-Füchse #16679, 23. Juli 2014, um 11:29

@Karl
Wenn aber der betreiber den leuten vom DDV auf die finger hauen würde,hätten bestimmt einige das geld für eine FM übrig.wenn ich aber nun zahle und sehe wie in der liga (speziel 1.Liga) leute entfernt werden und die admin loben noch die arbeit der schiris,wo bleibt da noch der spaß amvergleich?
man konnte sich gegen ein urteil nicht wehren,durch die anerkennung der schiris durch die admins ,ist doch keine besserung in sicht...schade eigentlich

Noddy, 23. Juli 2014, um 11:31

@ kalle49

Deinen Beitrag habe ich leider nicht verstanden.
Er geht jedoch, wenn ich ihn richtig eingeschätzt habe, am Thema vorbei.

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 11:39

Dafür trifft dein Beitrag den Eimer genau "Mittig" karl.

LOL LOL LOL

Chuck Norris würde sich im Grabe umdrehen bei deinen Beiträgen Karl.

LOL LOL LOL

SpanischerGockel, 23. Juli 2014, um 12:25

Leider ist der Bergriff 'Fördermitglied' stark in Verruf geraten, seitdem der schmalhirnige Bauer hier mit 'nem Schwänzchen am Ava offiziell sein Unwesen treiben darf.

Eine Fördermitgliedschaft stellt für manche Leute daher keinen anzustrebenden Status dar ...
******************************************
!

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 12:34

lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite