Fehlerberichte: Klick hier wenn Du Dein Profilbild ändern willst

Rulaman, 24. Juli 2014, um 15:17

Wenn ich mein Bild bearbeiten will,
und auf diesen Schriftzug (Klick hier wenn Du Dein Profilbild ändern willst) klicke, sehen ich, dass der Schriftzug sich kurz ändert, aber sonst passiert nichts.
Ist das nur bei mir so?

Ex-Füchse #84348, 24. Juli 2014, um 15:22

Man muss das neue Profilbild mit der Maus auf die Profilseite ziehen, da geht es.

Hannes, 24. Juli 2014, um 17:08

Das passiert bei mir nicht. Welchen Browser in welcher Version nutzt Du denn?

Kannst Du das Profilbild ändern, wenn Du es reinziehst, so wie es Matrixkatze beschrieben hat?

SpanischerGockel, 24. Juli 2014, um 17:13

Bei Chrome passiert das tatsächlich.

Bei mir startet der upload auch nicht. Nur wenn man das pic direkt auf sein Profilbild zieht, funktioniert es.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 17:13

@ Hannes, kann z. B. ich mein Profilbid bearbeiten??

Ich Würde gerne meine Nase ein Tick länger machen, und ausserdem sollt die Nase etwas, aber nur etwas, mehr genn Himmel, also nach "Oben" zeigen.

Einige Damen hier haben sich schon über die genn Erdboden geneigte Nase beschwert.

Sie meinten ich wäre irgendwie geknickt, und ich würde nicht nur den Kopf hängen lassen.

LG KoHD

Hannes, 24. Juli 2014, um 17:32

Ahhh ok, jetzt hab ich den Fehler richtig verstanden. Ja, der tritt bei mir auch auf. Aktuell kann man wohl nur per Drag&Drop das Profilbild ändern. Ein entsprechendes To-Do für die Entwickler habe ich angelegt.

@KoHD

Beim Bearbeiten Deines Profilbilds kann ich Dir nicht wirklich helfen. Meine Talente reichen da leider nicht über Paint hinaus. Vielleicht fragst Du mal die Matrixkatze. Die ist für ihre foto-realistischen Zeichenkünste bekannt. Wenn Du ganz lieb anfragst, zaubert sie Dir vielleicht ein Meisterwerk. Zuvor solltest Du Dir aber im Klaren sein ob Du das wirklich willst. Ein zu großes Nasen-Troll-Verhältnis hat schon auf die ein oder andere Dame abschreckend gewirkt.

Ex-Füchse #84348, 24. Juli 2014, um 17:42

Die Matrixkatze ist aber die nächsten 2 Wochen im Urlaub- so das habt ihr davon !

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 17:46

Und was mache ich dann die nächsten 2 Wochen mit meiner Nase??

SpanischerGockel, 24. Juli 2014, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 18:02

steck sie - wie gewohnt - in allen möglichen Dreck, der Dich nix angeht ;-)

quan, 24. Juli 2014, um 18:03

Also in Kati rein so zu sagen?

SpanischerGockel, 24. Juli 2014, um 18:04

bah, wat bist du äglisch quan!

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 18:16

Mal für euch zum Nachdenken,

Steckt der Gockel seine Nase in meinen Hintern,

so haben wir die gleiche AUSGANGSPOSITION

Nämlich ne Nase im Hintern.

Aber eigentlich habe ich die bessere AUSGANGSPOSITION

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 18:18

Ahhso,

ich führe das unter "Uetzer Einsteintheorie"

Gleiche Voraussetzung und doch ganz "Verschiedene Ansichten"

Rulaman, 19. August 2014, um 20:28

Super.

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 21:17

Was mache ich denn, wenn ich mein "Profilbild" nicht ändern will.

??????

zur Übersichtzum Anfang der Seite