Doppelkopf-Strategien: Das unterlassene Kontra nach Spartakus

Seb1904, 24. Juli 2014, um 19:52

kann mir das nochmal einer erklären, mit diesem ominösen 120er Pfad?

Vielleicht an einem beliebigen Beispiel aus dem gerade laufenden Turnier?

#38.955.890

Southern, 24. Juli 2014, um 19:53

Jaja... Grmpf...

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 19:59

Spartakus ist doch im Urlaub, und es spielt jetzt Spakkenfuss oder sein Zweitnick "Spatenfuss",

Spartakus hat das auf anderen Plattformen auch immer so gehändelt, und niemand wusste echt Bescheid wer dann spielt, Dirk Weber oder jemand anderes, der seinen Nick gerade mal zur Verfügung hat.

LOL LOL LOL

Man gut das unser "Schiedrichterteam" von dieser ganzen Angelegenheit nicht unterrichtet ist.

Das Schiedsrichterteam ist einfach nur "Blind"

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16890, 24. Juli 2014, um 20:09

Wer solche Soli spielt, der wird zurecht bestraft.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 20:10

Und das von einem ehemaligen Schiedsrichter.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #16890, 24. Juli 2014, um 20:34

Habe gehört du bist gezwungen deine Kartoffeln mit "Abwasser" zu gießen?
Ist das richtig, Bauer?

Das schöne an dem Spiel ist, dass ein 114er Solo mal wieder bei 120 endet.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 20:43

Deine Fehlinformation kommt von Hans Dieter Fischer, einem Vorstandmitglied vom DDV, der hat seinen Wohnsitz in Hillerse, und der glaubt, dass die Braunschweiger Scheisse(Abwasser) in der Region Hannover verregnet wird.

Dabei hat Hillerse genug Fläche im Scheissabwasserverband, und dem HDF ist dieses wohl bis ins schmächtige Gehirn vorgedrungen, weil es auch in Hillerse verregnet wird.

Für alle zur Information.

Scheisshaussabfälle aus Braunschweig werden auch dort verregnet, und Hillerse(Das Heimatdorf vom HDF) wird auch mit dem Scheisshauswasser aus der Braunschweiger Region versorgt.

Man merkt es normal an den Beiträgen, da wollte ich nebenbei nochmal drauf hinweisen.

LG KoHD

Ex-Füchse #16890, 24. Juli 2014, um 20:46

Ein klares Dementi sieht anders aus. Und dann verlangst du für die verschissenen Erdäpfel einen marktgerechten Preis?

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 20:48

Ahhso unsere Region Hannover hat vernünftige Entsorgungsstrategien und Konzepte, und sorg auch durch "Transparenz" dafür, dass die Bürger genauestens informiert werden.

Aber in der Braunschweiger Ecke gibt es das Wort "Transparenz" ja nicht.

Die Einwohner wissen ja noch nichtmal wo ihre Scheisse bleibt.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 20:52

@ Nebelwerfer,

ich habe dir die Situation versucht klar zu machen.

Warum auch du wieder in das Schiriteam berufen werden sollst, dass ist mir nach deinen Ausführungen nur klar geworden.

Unfähige Schiris verlangen auch nur nach "Unfähigem" Nachwuchs.

LOL LOL LOL

Tront, 24. Juli 2014, um 21:51

Zum eigentlich Spiel anstatt zu den Kartoffeln.^^

Ich spiele dieses 7 + 1 As-Solo auch nicht bei der Riesenkontrakarte als Alternative. Da kann man ja unendlich lange mit abfargen und nach fast jeden Spielverlauf ein eignes Kontra verantworten.^^

Selbst falls ich etwas übertreibe, so bleibt das As-Solo doch auf jeden Fall eher verloren und das Normalspiel wird eher gewonnen. Diese Abwägung würde mir wohl für die Spielwahl ausreichen.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 21:56

Naja Trontsche Spielweise muss nicht das "Richtige" sein. LOL LOL LOL

Und Tront glaube mir meine Kartoffeln, dass ist immer die "Richtige" Entscheidung, und dazu gibt es auch kein b-c-odeer d, wie du immer anbietest.

Meine Kartoffeln sind immer Alternative a.

Naja was versuch ich da einem Braunschweiger 2.Liga-Fussballer beizubringen.

Alles vergebens.

Ich gebs auf.

Lol

LG KoHD

AnonymeDrecksau, 24. Juli 2014, um 22:20

Glückwunsch zum vierten Platz

KiuKiu, 25. Juli 2014, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 11:37

Es geht noch schlimmer. Immerhin weiß ich jetzt, dass ein 7+1 ohne eigenen vollen Abgeber nicht immer gewonnen ist. Ebenfalls gute Kontrakarte vertan...Und auf meine Re kam noch Kontra :-/

https://www.fuchstreff.de/spiele/38955047-fle...

zur Übersichtzum Anfang der Seite