Unterhaltung: Gleichstand bei einer Liste

andiremke, 25. Juli 2014, um 17:40

Frage: Wieso gibt es, wenn zwei Spieler gleiche Punktzahl haben, einen zweiten, der Geld bekommt und einen dritten, der leer ausgeht? Ist doch irgendwie nicht fair. Ist gerade in einer Liste mit Trollmeister und mir passiert. Beide -12 Punkte und Geld ging an Trollmeister.

GeRo11, 25. Juli 2014, um 17:47

Es gelten bei Punktegleichstand am Ende eines Turniers die Platzziffern.

Derjenige, der an den bespielten Tischen die gesamt besseren Platzierungen erzielt hat, bekommt bei Punktgleichstand den Vorzug.

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 17:50

Hannes hatte es glaube ich schon mal geschrieben:

- Punkte
.- bei Gleichstand - glaube ich - mehr gespielte Soli
- danach "Los"

Southern, 25. Juli 2014, um 17:51

Das hat hiermit nix zu tun Gerd. Es geht ja um eine Onlineliste.

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 17:52

dat versteht Herne doch net ^^

GeRo11, 25. Juli 2014, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 17:54

Nun ja, dann sollte er doch besser das Kontaktformular in Anspruch nehmen.

Dachte, Andy spielt auch live.

Ex-Füchse #918, 25. Juli 2014, um 18:48

Andy spielt gar nicht, der würfelt immer welche Karte er als nächstes nimmt;-)

OBaer, 25. Juli 2014, um 19:24

Gert hat Recht gleiche Punkte dann Platzziffer wenn das gleich ist Los Entscheidung ich hätte das Thema mit High194 auch das Los war auf meiner Seite. Und lustig dazu war das wir in der 1sten und 2ten Liste zusammen spielten.

andiremke, 28. Juli 2014, um 12:17

Danke an Euch (ausser Cahei;-))

Seb1904, 28. Juli 2014, um 12:24

Die Wahrheit erfährt mal wieder nicht die ihr zustehende Würdigung.

Danke, Cahei!

zur Übersichtzum Anfang der Seite