Unterhaltung: @ GeRo11

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 14:27

Joo jetzt denkst ich will gegen dich "Stänkern"

Nein ich möchte mal ein paar Übereinstimmungen zum Besten geben.

Ich bin für Mehrfachnicks.

Auch bin ich für Nicksharing, wenn man es bekannt gibt, die Gründe sind "Vielfältig"

Ich bin dafür, dass eine Teilnahme am Ligabetrieb nur für Fördermitglieder erlaubt sein soll.

Mehrfachbezahlnicks werden akzeptiert, nicht nur "Toleriert"

Ab dem Zweiten Bezahlnick gibt es einen Bonus auf den Beitrag.

Der Elfte Bezahlnick ist "Gratis".

Im Forum darf nur der Erste Bezahlnick schreiben.

Nico, wir stimmen jetzt sicherlich nicht in allen Punkten überein.

Aber sicherlich in "Vielen" sonst habe ich dich noch "Falscher"(LOL LOL LOL) interpretiert, wie ich es wahrscheinlich immer mache.

LG KoHD

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 14:56

@KoHD
würde ich sofort unterschreiben,und natürlich Geld an den betreiber überweisen.
aber ein punkt möchte ich noch ansprechen
ich würde gerne sehen,dass ein schiri-team neu aufgestellt wird,demokratisch gewählt und 2 instanzen.es dürfen keine urteile mehr geben die durch vetternwirtschaft zustande kommen.
dann würde ich sogar die zuständigkeit der schiris auf das forum erweitern,um die admins zu entlasten.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 15:00

Ich habe ja nur versucht Gemeinsamkeiten festzustellen.

Was du bringst Kalle gehört natürlich dazu, und dem würde ich auch sofort "Zustimmen".

Im Thread hier soll es nicht um Streitigkeiten gehen, sondern um "Gemeinsamkeiten" die man hat, und die durch die "Streitigkeiten" total untergehen.

Unser "Alphatiergehabe" falls die Userschaft das versteht.

LG KoHD

Jehova, 27. Juli 2014, um 21:08

Mehrfachnicks für den Ziegenficker...Als gespaltene Persönlichkeit hat er sich das redlich verdient.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite