Unterhaltung: Schiedsrichter müssten zu jeder Ligaspielentscheidung die sie treffen einen kurzen Bericht dazu ins Forum stellen

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 17:17

Im kurzen Bericht , der die Spielnummer enthält muss der Schiedsrichter begründen wieso welche Entscheidung gefallen ist.

Dieser Bericht ist dann für jeden Einsehbar im Forum.

sprachlos, 28. Juli 2014, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 17:20

die entscheidungen stehen doch immer bei den spielen, das gibt es schon, musst nur schauen, die entscheidungen sind den spielen zugeordnet.

öffentlich zugänglich.

Southern, 28. Juli 2014, um 17:21

Richtig.

Spartakus, 28. Juli 2014, um 20:58

Für jemanden, der anprangern möchte, reicht das aber offensichtlich nicht aus.

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:02

"Wir sind alle Absorbierer"

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 21:32

Der Bericht muss ins Forum, damit ihn jeder User sehen kann.

Auf die Spiele klickt ja keiner.

So werden sie Fehlleistungen der Schiedsrichter verheimlicht.

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:36

insbesondere die "Fehlurteile"

sprachlos, 28. Juli 2014, um 21:37

hindert dich doch keiner, die spiele ins forum zu stellen, katze, oder willst ständig mit spielen belästigt werden, mit denen nichts zu tun hast.

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 21:40

KoHD
ja da muss man dir mal recht geben.

Du scheinst noch einer der vernüftigeren User hier zu sein wenn es um Transparenz bei den Schiedsrichterentscheidungen geht.

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:46

Ich würde tatsächlich mal gerne ein paar Entscheidungen sehen, ich habe das als Fördermitglied beim Schiriteam schon oft eingefortdert.

Aber die Schiris mit ihrer "Dunklen" Entscheidungstaktik reagieren nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite