Verbesserungsvorschläge: Wahlverfahren: Abstimmungen ob Schiedsrichter Schiedsrichter bleiben dürfen- Jeder Listenspieler hat eine Stimme

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 17:26

Man sollte in einem gewissen Zeitraum z.b alle 2 oder 3 Monate über jeden Schiedsrichter abstimmen dürfen, ob ein User weiter Schiedsrichter sein darf oder nicht.

Jeder Listenspieler hat eine Stimme und darf abstimmen.

Bekommt der jeweilige Schiedsrichter nicht eine Mehrheit aller Listenspieler ist er abgesetzt.

Damit würde man ein Aussietzen der ungewollten Schiedsrichter auf ihrem Job verhindern und sie müssten bessere Leistungen bringen um wiedergewählt zu werden.

Alle 3 Monate dürfen sich dann außerdem neue User als Schiedsrichter vorschlagen und gegen die alten Schiedsrichter auch in der Wahl antreten, damit der Schiedsrichteraperat nicht einstaubt.

Holen sie bei den Listenspielern mehr Stimmen als ein alter Schiedsrichter - so fliegt der alte raus und der neue wird Schiedsrichter.

Ich schlage 10 Plätze für Schiedsrichter vor, die alle 3 Monate gewählt werden von den Ligapielern.

sprachlos, 28. Juli 2014, um 17:25

was haben die listenspieler, mit den liga schiedsrichtern zu tun.

und warum sollen die abstimmen, und nicht die ligaspieler, traust denen nicht?

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 17:26

Mein ich ja die Ligaspieler.

SpanischerGockel, 28. Juli 2014, um 18:50

clevere Idee :-)

dann wird jeden Monat neu abgestimmt ;-)

Spartakus, 28. Juli 2014, um 21:44

Fragen zu dem Vorschlag:

1.
Wer schreibt die Ligaspieler an, dass Wahlen anstehen? Dazu gehört dann ja auch das Sammeln von Kandidaten.

2.
Wer organisiert die Wahlen, führt das Abstimmungsverfahren inklusive Auswertung durch?

Ich finde das würde schon zu dem Vorschlag dazu gehören.

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:48

Wichtig ist einfach nur, dass du das nicht machst Spartakus, denn du würdest alles gleich im "Dunkeln" regeln.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 21:53

Jeder Ligaspieler bekommt nach einem Monat Ligaspiel automatisch die Einladung in einen Wahlverein.

1 Woche vor der Wahl wird dann jedes Vereinsmitglied per Vereinsnachricht an alle informiert es stehen wieder Wahlen an.

Die Abstimmung wird so wie bei den Topspielen gemacht.
Wer gewählt werden will kann sich nur selber vorschlagen.

Statt Topspielen stehen eben Schiedsrichternamen da und jedes Vereinsmitglied im Wahlverein darf dann einmal Abstimmen.

Wer in den Topschiedsrichterlsiten die meisten
Stimmen hat bei Wahlende ist eben gewählt.

Die bisherigen Schiedsrichter werden dann durch die neugewählten getauscht.

Das macht man halt alle 3 Monate z.B.

quan, 28. Juli 2014, um 21:53

Ich glaube nach dem ganzen müll der auf den Schiris abgeladen wird , haben noch ganz viele Lust auf den Job .... Außer der Bauer der biedert sich jeden Tag an..

sprachlos, 28. Juli 2014, um 21:57

bevor der bauer, freunde ich mich vielleicht doch noch mit, liga braucht keine schiedsrichter an.

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:58

Ne ich habe abgelehnt, keine Zeit, bin beruflich sehr eingespannt die nächsten 2 Jahre.

Neue Ideen brauchte das Land, der Bauer hatte sie, setzte sie um, und muss nun mit der zusätzlichen Arbeit seinem Hobby leider "Ade" sagen.

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite