Verbesserungsvorschläge: Turniere mit Soderregeln

Maknmik, 28. Juli 2014, um 17:45

Auf die Gefahr hin, wieder als Spaß- und Kneipenspieler abgetan zu werden ;-)
Die Turniere sind ja nun den FM vorbehalten.
Mir sind einige Spieler bekannt, die eine FM haben, damit sie jederzeit nach Sonderregeln spielen können, mich eingeschlossen.
Ist denn damit zu rechnen, dass es irgendwann auch Turniere nach Sonderregeln geben wird?

Seb1904, 28. Juli 2014, um 17:55

Tzä.

Kneipenspieler!

Maknmik, 28. Juli 2014, um 17:57

Hätte wetten können, dass Seb der erste sein wird, der genau das schreibt. Hat ne Kneipe, mag kein Kneipendoko, seltsam ^^

Seb1904, 28. Juli 2014, um 18:00

Mit Soda-Regeln kann ich schon mal gar nix anfangen.

Sauf-Doko hingegen kann durchaus witzig sein. Geht auch online.

Das sollten wir als Variante etablieren. Flunkyball ist ein Scheiss dagegen.

Abgesehen davon finde ich die Frage berechtigt. Welches sind denn die am häufigsten gespielten SR-Kombinationen?

Hannes, 28. Juli 2014, um 18:01

Wir sind aktuell ja noch mitten in der Testphase der Turniere, aber langfristig werden bestimmt auch die Anhänger von Sonderregeln auf ihre Kosten kommen. Auch der Donnerstagstermin ist nicht in Stein gemeißelt.

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 18:05

Der Donnerstag passt eigentlich recht gut, weil der Hannes gern Donnertags nen Büroschlaf hält, während das Turnier läuft xD

SpanischerGockel, 28. Juli 2014, um 18:44

Früher - als Seb noch ein Geschäftsmann war - hätte er sofort das Seb1904 Kneipenturnier ausgerufen, Heute ist er alt :-)

Maknmik, 29. Juli 2014, um 08:22

Na, da besteht also berechtigte Hoffnung ;-)
Ich denke, die häufigst gespielte Kombination an Sonderregeln ist ohne Neuner, mit Armut und Schwein und 1. Dulle sticht. Kommt das hin?

zur Übersichtzum Anfang der Seite