Verbesserungsvorschläge: Abstimmungen, ob Schiedsrichter weitermachen dürfen.

Ex-Füchse #84348, 28. Juli 2014, um 21:58

Man könnte auch Abstimmungen alle Ligaspieler machen lassen, ob Schiedsrichter weitermachen dürfen.

So könnten man die unfähigstens Schiedsrichter aussortieren.

quan, 28. Juli 2014, um 22:03

Wie willst du bewerten wer unfähig ist.. da ja alles so untransparent ist laut eurer Aussage ...

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 22:06

Wir brauchen erstmal ne Liste der Schiedsrichter.

LOL LOL LOL

SpanischerGockel, 29. Juli 2014, um 10:03

Abstimmung ist erfolgt:

Ab 01.08. erklären sich KoHD, Kalle49, Miller und die Matrixk@tze bereit, Schiri zu machen.

Ex-Füchse #92398, 29. Juli 2014, um 10:10

Rutsch blos nicht auf deiner Schleimspur aus.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 10:21

@ Kati, hast du bei mir die Erlaubnis eingeholt, so etwas verkünden zu dürfen.

Ich habe klipp und klar erklärt, das ich aus beruflichen Gründen für eine Schirikandidatur nicht mehr zur Verfügung stehe, "leider" muss ich leider anfügen.

LG KoHD

Luderhonk, 29. Juli 2014, um 10:21

Na, Stevie, werden wir persönlich? Aber das tut man doch nicht... das tun doch immer nur die anderen.

Talentfrei, 29. Juli 2014, um 10:22

Halt die Klappe elender Zweitnick.

Luderhonk, 29. Juli 2014, um 10:28

Führ doch Selbstgespräche,du verlorene Seele.

Talentfrei, 29. Juli 2014, um 10:32

Vielleicht sollten wir Roadrunner mal zum Kaffeekränzchen einladen. Ohne Torte, aber Butterkekse sind da schon drin. So zum eintunken, du alte Tunke.

Ex-Füchse #92044, 04. August 2014, um 15:59

Zitat Kätzchen:
--------------------
So könnten man die unfähigstens Schiedsrichter aussortieren.
--------------------

Ich würde es "Anders" vorschlagen.

Jemand nennt einen fähigen Schiri aus dem Team.

Aber das wird nicht möglich sein.

Das Schiriteam "Stinkt" von den beiden Köpfen

"Spakkenfuss" und "Funthomas" her.

LG KoHD

zur Übersichtzum Anfang der Seite