Unterhaltung: Wann ist die nächste Auschusssitzung des DDV ?

Ex-Füchse #84348, 30. Juli 2014, um 17:33

Weiß das wer ?

cajou, 30. Juli 2014, um 17:36

Ja - ich. Leider Schweigepflicht (Transparenz-Richtlinien).

HDF, 30. Juli 2014, um 17:43

der ddv ist kein "ausschuss", gibt daher keine sitzung:-)) bist du sprecher eines ddv-mitglieds (verein)? ansonsten ist es doch für dich vollkommen ohne interesse:-))

cajou, 30. Juli 2014, um 17:44

Sie hat sich vertippt - meinte Aussch L usssitzung.

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 17:50

Der DDV hat keinen Ausschuss, bei HDF handelt es sich um Ausfluss, denn das kommt schon mal vor in seinem Alter.

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 17:55

@ hdf,

so wie ich dich verstanden habe, handelt es sich beim DDV um eine Förderale Organisation, die noch keinem Dachverein unterstellt ist.

So habe ich dich jedenfalls interpretiert.

Deine Auskünfte waren sehr hilfreich, obwohl du etwas "Überfordert" erschienst, so hast du dieses Meisterstück zur Aufklärung doch fast "Fehlerfrei" hinbekommen.

LG KoHD

cajou, 31. Juli 2014, um 18:28

Oker? Noch nie gehört. Ich kenne nur Poker.

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 18:46

Die Oker entspringt dem Harz, und manche meinen es ist "Aller" anfang.

zur Übersichtzum Anfang der Seite