Unterhaltung: kleiner Bericht vom Turnier

fritz9000, 31. Juli 2014, um 20:57

Erster Tisch: noch 3 Spieler mit 2, 3 und 2/1 halb Sternchen. Wissen nichts von einer Abfrage,werfen den Fux mal irgendwo rein,Zitat ,"er ist ja eh weg",beim Bubensolo wird Kreuz Bube vorgespielt," haben wir den wenigstens sicher,und und und.Anfänger ist ja ok,bloss muss ich mich da gleich bei einem Turnier anmelden um das Spiel zu erlernen.

Zweiter Tisch : Spieler 4 kommt an den Tisch und...Offline.Macht Spass 24 Spiele mit und gegen den Compi zu spielen.Beispie HZ. links von mir,Compi rechts von mir spielt sofort Fux aus.Ich hatte zwar Dulle ,aber so ein Idiotenprogramm lässt viel zu wünschen übrig.

Talentfrei, 31. Juli 2014, um 21:02

Compis spielen wenigstens schnell schlecht.

fritz9000, 31. Juli 2014, um 21:04

stimmt,nur so wars zu ertragen.

Ex-Füchse #71029, 31. Juli 2014, um 22:34

ja die schnelligkeit ist unübertroffen. dieses nervige zögern der sogenannten profis zieht doch alles nur unfreundlich in die länge. als wenns darauf ankäme.

Noddy, 31. Juli 2014, um 22:56

Is zögern nich Kartenverrat?

fritz9000, 31. Juli 2014, um 23:20

stimmt schon,aber wenn ich der einzige bin der das am Tisch begreift isses überlegen...

SpanischerGockel, 31. Juli 2014, um 23:58

na Fritz, da hättest Du evtl. nicht immer den Compi abfragen sollen :-))

Maknmik, 01. August 2014, um 07:55

Na dann hät ich ja auch mal mitspielen können.
Bisher traute ich mich nicht, weil ich die Abfrager und Konventionsspieler mit meiner Unkenntnis nicht nerven wollte, aber so gut bekomme ich es wohl noch hin.

sprachlos, 01. August 2014, um 08:06

@fritz9000

hab mir die listen angesehen, der compi wird bei deinen spielen gar nicht angezeigt.

war das ein anders turnier, oder ist die darstelölung bei turnieren anders.

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 08:15

Tuniere werden doch grundsätzlich anders dargestellt,

Es sind doch keine Ligaspiele.

fritz9000, 01. August 2014, um 18:20

Es war das Turnier von gestern Abend 19.00 Uhr.Compi spielte!!?? an Stelle von Spieler minione.

Noddy, 01. August 2014, um 18:31

KI- Verstärkung erkennt man an der schnellen Reaktionszeit.

dagger1707, 01. August 2014, um 18:43

Den Spieler hatte ich auch bei mir am 1. Tisch, war über die gesamte Zeit offline.

fritz9000, 01. August 2014, um 18:45

Ich hab ihn gesperrt,und was ich sonst nie mache einen kleinen Text dazu geschrieben,war da übrigens nicht der einzige.

zur Übersichtzum Anfang der Seite