Fehlerberichte: Vermisse zeitgerechte Übertragung der Ligapunkte für den Monat Juli!

Tront, 01. August 2014, um 00:50

Bisher war immer nach nur wenigen Minuten nach Mitternacht die Übertragung der Ligenpunkte des Vormonats in den einzelnen Ligen zeitnah erfolgt.

Jetzt ist die halbe Nacht bald herum.^^

Ein Freund von aktuellen Statistiken.

Ex-Füchse #71029, 01. August 2014, um 04:52

früher wars besser!
ein freund von jugendhaften tiefschlaf!
^^ ich brauch einen hammer

Ex-Füchse #918, 01. August 2014, um 07:16

die müssen erst ihren neuen Azubi einarbeiten, also etwas Geduld.

PapaSpagetti, 01. August 2014, um 07:47

Da sitzt jetzt bestimmt einer und sagt, Scheisse, irgendwo beim Übertragen der Ligapunkte muss ich in der Zeile verrutscht sein...

...ich hab's gleich, zwei dahin, einen im Sinn...

sprachlos, 01. August 2014, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 08:23

man kann auch keine liga spielen im mom.

hat uns der bauer jetzt die liga gekostet?

dann wird es zeit, mal den klingelbeutel rumgehen zu lassen,
damit ein bisschen was für ein kleines, nachhaltiges geschenk zusammmen kommt.
☻☻☻

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 08:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 08:19

Ahhso,

die Vermutung liegt nahe, dass nur noch Fördermitglieder die Liga spielen können, und die Umstellung dauert etwas.

Habt ihr die Information nicht gelesen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite