Fuchstreff DDV Online Verein: Anfrage?????????????

melody, 05. August 2014, um 18:49

mich würde doch mal zu sehr interessieren, warum ihr manche leute, und dazu gehöre ich ja mit sicherheit auch, einfach punktemäßig nicht hochkommen lasst. Diskutieren möchte ich das mit Sicherheit nicht, da es wegen dieser Tatsache gar nichts zu diskutieren gibt.

cahei, 05. August 2014, um 18:58

Schöne Frage^^
Haut druff.... ähhhh rein Jungs;-)

Cabeza_doble, 05. August 2014, um 19:11

Da würde ich Dir doch als Ansprechpartner mal Hans65 empfehlen. ;)
Der kennt sich mit sowas aus.

Ex-Füchse #4596, 05. August 2014, um 19:18

Der jammert aber so, daß er punktemäßig gut abschneidet ;-)

SpanischerGockel, 05. August 2014, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 19:38

Fragen über Fragen:

a) wer ist IHR? Die Programmierer, die Spieler die dich nie gewinnen lassen?
b) wieso unternimmt die Matrtrixk*tze nix?
c) sind die Schiris dran Schuld?
d) steckt HDFs geheimer DDV-Bund dahinter?
e) Hat Seb etwa auch seine Linke mit im Spiel?

es bleibt spannend!

sashimi, 05. August 2014, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 19:31

Die Schiris sind eh an Allem schuld.

CaptainHook, 05. August 2014, um 19:34

und va. der Oberhaeuptling Glockenguss

sprachlos, 05. August 2014, um 19:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zeus2014, 05. August 2014, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 21:32

tipp melody du bist ja auch schon 2-3 tage hier , lass doch mal von einem 5sterner deines vertrauens per pn nachfrage deine statistik auswerten , der kann dir sicher ne antwort geben wo du schwächen hast und wos ok ist....

quan, 05. August 2014, um 22:59

Der compi verteilt die guten karten auf alle melodys gleichmäßig ..tja Pech gehabt melody17 hat im Moment immer gute karten vielleicht nächstes Jahr wieder..

TaiChiToo, 05. August 2014, um 23:04

Oder die MC fragen?!

irki, 06. August 2014, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 06. August 2014, um 12:13

Hi Melody,
ich denke dein Hauptproblem sind die Solos.
Du spielst zu viele und deine Gewinnquoten sind dementsprechend viel zu niedrig.
Bei Farbsoli sollte man schon 90% gewinnen, da man ja immer ein gutes Normalspiel aufgibt. Auch bei den Damensoli sollte man 85% gewinnen.
Du liegst bei ner Soloquote von 4,55 %. Zwischen 2,5 und 3,5 sollte diese eigentlich liegen.
Hier lässt du natürlich viele Punkte liegen.
Ein paar Farbsoli von Dir hab ich mir angeschaut. Die meisten würde ich nie spielen.
Deine Ansagequote ist auch etwas zu niedrig.
Gruß Jürgen

waninger, 27. Januar 2017, um 17:11

Ich spiele jetzt zwischen 600 u.700 + Punkten schon
fast ein Jahr nicht vorwerds oder rückwerts,bei Vorhand
habe ich zu 95 % kein Ass lauter Nuschen oder 5 neunen und Nuschen sogar wurde mir schon beim Auspiel öffters ein blankes ASS abgestochen ,eine Koriosidät am laufenden Band,ich verliere bald die
Lust am Spiel.Bitte mischt etwas besser ,ICH habe bald kein Spass mehr. Ich werde jetzt Jedes Spass blatt knippsen.Wo darf ich die dann hinschicken.
Bitte gebt mir die ANSCHRIFT !!!!!!!!!!!!!

Octopussy, 27. Januar 2017, um 17:16

Ist vielleicht ganz gut, wenn du weniger spielst, dann hättest du Zeit, dich um Rechtschreibung zu kümmern.

Darf ich das Wort "Nuschen" verwenden oder hast du ein Urheberecht?

spielfreak, 27. Januar 2017, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 17:20

waninger,
wenn ich so mal auf deiner Pinwand lese kommt mir der Gedanke das du an deinem Schicksal zum grossen Teil selbst schuld bist und das es eben nicht an schlechten Karten liegt. Wie wäre es mal darüber nachzudenken warum andere so was schreiben?

SpanischerGockel, 27. Januar 2017, um 18:06

Vieles geschriebene hier ist allerdings am besten zu überlesen . Zu viele freaks unterwegs!

Cakatua, 27. Januar 2017, um 18:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Octopussy, 27. Januar 2017, um 18:57

@Lollo:
Zu wenige Ansagen
Zu wenige Absagen
Zu viele Solo schlecht gespielt

Es ist wie bei jedem Spiel: nur schwach Spieler beschweren sich über Pech.

Poste mal 10 Spiele. Ich bin mir sicher in jedem sind Ungenauigkeiten, in den meisten Fehler und in wenigen dicke Patzer.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose Schuld

Octopussy, 27. Januar 2017, um 18:58

Übrigens nennt man das selektive Wahrnehmung.
6 mal rot und schwarz im Wechsel fällt im Kasino nicht auf. Kommt aber 6 mal eine Farbe hintereinander, sind alle am Tisch.

Noddy, 27. Januar 2017, um 19:09

Zitat: "Poste mal 10 Spiele. Ich bin mir sicher in jedem sind Ungenauigkeiten, ..."

Wirst Du sie erkennen, Octo? ^^

Octopussy, 27. Januar 2017, um 20:12

@Murks: ich glaube ich bin besser in analysieren als im spielen *g

THHEO, 27. Januar 2017, um 20:59

moin ihr luschen

nur damit ihr es wisst:
die radfahrer sind schuld.
an allem.
auch an melos punktestand, und daran ganz besonders.

legt euch gehackt,
der thheo

Juan-Miguel, 27. Januar 2017, um 21:03

Spieler, die vom Kartenpech verfolgt sind, sollten stets gemeinsam an einem Tisch spielen. Damit sich zeigt, wessen Pech am Stärksten ist und wer am Schönsten jammert. Diskutieren möchte ich diesen Vorschlag nicht, da ich die Folgen nicht beweisen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite