Unterhaltung: Forum lesen = z.Z. nicht sehr erfreulich

TheWinner, 09. August 2014, um 09:39

Habe mich für den Fuchstreff als Dokoplattform entschieden, weil man mir erzählte, das es neben dem Dokospielen mit netten Mitspielern, auch ein lebendiges Forum gäbe. Der erste Punkt ist bisher zu meiner Freude eingetreten. Im Forum zu lesen macht mir ehrlich gesagt nicht den geringsten Spass! Ein User mit seltsamen Namen, und einem abscheulichen Bild meldet sich immer und überall zu Wort! Ich habe den Eindruck dieser User versucht nur Unruhe zu stiften. Warum ds so ist... keine Ahnung.
Werde mich daher weiterhin hauptsächlich dem Punkt 1 widmen.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:41

Zu Punkt 2 gibt es die Vereinsforen, hinter den Mauern abgeschottet, nach innen und aussen.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:42

Ahhso,

man muss ja nicht im öffentlichen Forum "Lesen" oder "Schreiben".

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:57

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Spartakus, 09. August 2014, um 12:27

Aber lebendig ist das Forum auf jeden Fall. Da hat der Tippgeber schon recht.

IngoKnito, 09. August 2014, um 12:35

Und ein Forum ohne Wasserspülung und Fliegengitter ist halt nóch ein bisschen lebendiger.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 12:37

Jedenfalls lebendiger als die Schiedsrichter, die in ihrem Verein nur rummauscheln

SpanischerGockel, 09. August 2014, um 12:44

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Luderhonk, 09. August 2014, um 12:46

Ja, war lustig, kati. Danke. Täte dann reichen. Danke.

quan, 09. August 2014, um 13:48

Krachlecki klingelt an der Tür :p

Ex-Füchse #6519, 09. August 2014, um 13:58

Außerdem kann man die Beiträge des Troll einfach überlesen. Es gibt eh keinen Erkenntnisgewinn.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 14:10

Lol

TheWinner, 09. August 2014, um 14:32

wird aber sehr schwierig, da dieser User sich halt überall und in jedem Thread zu Wort meldet.

Ex-Füchse #6519, 09. August 2014, um 14:34

Da er sich ein eindeutiges Avatar gegeben hat (früher waren es Pornobildchen wenn ich es richtig in Erinnerung habe) ist es leicht über die Beiträge hinweg zu scrollen.

Luderhonk, 09. August 2014, um 14:39

Amen.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 15:40

Lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite