Unterhaltung: Was ist die Fördermitgliedschaft?

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 17:06

Unter Hilfe und Kontakt habe ich schon ein paar Erklärungen gefunden.

Nicht klar ist mir folgender Passus:

Außerdem gibt es die Möglichkeit eine ermäßigte DDV-Fördermitgliedschaft zu erwerben.
Sie bietet alle Vorteile und Funktionen, mit Ausnahme der Möglichkeit
Tische mit Sonderregeln zu eröffnen. Dafür einfach Mitglied in unserem Fuchstreff DDV Online Verein werden.

Natürlich ist es auch möglich über die Mitgliedschaftsseite zur vollen Fördermitgliedschaft den DDV-Zusatz dazu zu buchen.

Mitglieder werden übrigens mit dem Fuchsschwanz gekennzeichnet.

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 17:09

Wichtig wäre noch kann ich den Fuchsschwanz auch mal beiseite legen, oder muss ich die Kennzeichnung ständig mit mir rum "Tragen".

So ein Fuchsschwanz behindert einen doch sicherlich bei der täglichen Arbeit??

SpanischerGockel, 10. August 2014, um 17:56

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite