Unterhaltung: Keine Diskussion nur Hinweis! Webradio!

Ollimen, 14. Juni 2011, um 11:36

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

schön das man beim Doppelkopf auch Musik hören kann, also ich mache es immer, kann nicht bei Stille spielen ;-)
Deshalb wollte ich nur mal schreiben, das euer Mitspieler Ollimen in einem Webradio sendet und ich würde mich freuen wenn ihr mal rein hört. Wenn ich das weiss können unsere Modi`s immer den Fuchstreff grüßen. Nattürlich spielen wir auch Musikwünsche und sagen eure Grüße über den Stream.
Denn das www.radio-megahits.de ist ein interaktives radio, sogar mit Chat. Über ein Freundschaft mit den Cheffs vom Fuchstreff würden wir uns auch freuen.
Also nicht lange fackeln, rein hören, jeden Tag ab 16 Uhr senden wir.
Danke

euer Ollimen

zur Übersichtzum Anfang der Seite